Gefühle ausgetrocknet unterdrückung?

1 Antwort

Jede menschliche Seele sollte niemals aus welchen Gründen auch immer Gefühle unterdrücken oder schlucken z.b (ich bin m/19 und bekomm manchmal bei Musik so starke Gänsehaut und ein heulgefühl ich lass es dann einfach immer raus zumindest zuhause) aber mir hilft es immer richtig extrem das "ich lebe" Gefühl zu wecken wenn du dir einfach spontan ein Ziel setzt  und das dann erfüllst. Ich glaub dir würde es richtig gut tun dein ego zu pushen (Sport etc)

Rachenentzündung bereits seit 8 Wochen...kein Ende in Sicht.

Hallo, es fing vor 8 Wochen an mit heftigen Halsschmerzen und Eiter an den Mandeln, die Entzündungswerte waren ebenfalls deutlich erhöht (zufällig stand zu dem Zeitpunkt eine Blutabnahme an). Habe dann von meinem HA 7 Tage Antibiotika bekommen, kaum abgesetzt ging es von vorne los, nochmals 3 Tage ein anderes Antibiotika. Jedoch weiterhin ohne Besserung. Rachenabstrich ohne Befund und noch ein drittes Antibiotika, welches auch nicht half. Bin dann zum HNO Arzt, mit der Hoffnung das dieser sich besser auf dem Gebiet auskennt. Habe ein Spray für den RAchen bekommen und Tantum Verde zum gurgeln, was auch kaum Linderung verschaffte. Erneut zum HNO Arzt, diesmal zur Vertretung, der tippte auf Reflux und gab mir Tabletten. Hatte aber vor kurzem erst eine Magenspiegelung, bei der alles bestens war und leide auch nicht unter Sodbrennen.

Nun war ich letzte Woche erneut beim HNO, nochmals Antibiotika, sprich das vierte und weiterhin gurgeln. Mein Rachen ist weiterhin gerötet und meine Zunge schmerzt hinten an den Seiten, mal links, mal rechts.

Jemand eine Idee was ich noch tun kann? Bzw. wieso es so hartnäckig ist?

...zur Frage

Unbekannter Seelenverwandter - Gefühle spüren?

Hallo ihr Lieben, seit Nächten kann ich einfach nicht ruhig schlafen geschweige denn einschlafen, da mich ständig etwas plagt, ich kann allerdings nicht sagen, was es nun genau ist. Da mir das Internet keine konkrete Antwort geben konnte, wollte ich einfach mal hier nachfragen und hoffe, dass ich hier vielleicht die eine oder andere (ernsthaft) gemeinte Antwort bekomme. :)

Vor einigen Wochen, gute zwei Monate, habe ich mich mit einem Mal richtig schlecht gefühlt, als wäre es über Nacht gekommen. Es fühlt sich an, als wäre ich unendlich traurig und unglücklich, dabei ist nichts passiert, was mich so sehr runterziehen könnte. Ich kann es mir einfach nicht erklären, bis vor ein paar Tagen. Es mag albern klingen und ich bin bereits aus dem Alter raus, dass ich für jemanden schwärme bzw surreal verliebe, aber durch Zufall bin ich auf ein Video von jemanden gestoßen, der so etwas ähnliches wie Vlogs (Video Blogs) dreht (allerdings lebt er nicht in Deutschland) und auf einmal durchfuhr es meinen Körper und mir wurde ganz anderes, ob gut oder schlecht, ich tendiere eher zum Guten. Mir fielen ein paar Gemeinsamkeiten auf, was natürlich nichts heißen muss. Dann kam es so, dass er auf Twitter schrieb, dass er seit geraumer Zeit sehr unglücklich ist, komischerweise nur wenige Monate bevor es mir so dreckig ging. Nun ja, jedenfalls ging es mir in den vergangenen Tagen mal gut, dann wieder schlecht und in meinem Kopf kommen Gedanken auf, um die ich mir vorher noch nie den Kopf zerbrochen habe, doch sie verschwinden wieder so schnell, wie sie gekommen sind, trotzdem bleibt das Gefühl der Grübelei zurück. Ich kann beinahe nur an die eine Sache denken, weiß aber nicht, was es ist. Als würden meine Gedanken ständig um etwas mir Unbekanntes kreisen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.

Nun endlich zu meiner Frage: Gibt es Seelenverwandte? Wenn ja, kann es wirklich sein, dass man allein anhand eines Blickes via Internet eine Art "Verbindung" wahrnimmt? Er kennt mich nicht, ich ihn auch nicht, nur eben von diesem kurzen Video. Es fühlt sich einfach nur merkwürdig an, denn etwas sagt mir, dass mir etwas Entschiedenes im Leben fehlt, dieses Etwas aber da ist, irgendwo auf dieser Welt. Ständig muss ich an eine... Existenz denken, manchmal macht mich der Gedanke daran glücklich, manchmal schmerzt es sogar ein bisschen. Ist es möglich, dass man die Gefühle, insbesondere die starken Gefühle wie Trauer, Freude, Schmerzen (psychisch) eines Fremden, eventuell Seelenverwandten wahrnehmen kann?

Wenn sich jemand damit auskennt oder der festen Überzeugung davon ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wenn ich es weiß, kann ich vielleicht auch damit umgehen oder zumindest versuchen es zu verstehen. Vielen Dank an alle, die sich diesen Text vorgenommen haben und vielleicht den einen oder anderen Vorschlag in petto haben. <3

Liebste Grüße

...zur Frage

Dissoziative zustände nach selbstbefriedigung?

Bitte helft mir.. Ich hab zuviel gefuhle unterdrückt. Jedesmal wenn ich masturbiere unterdrücke ich diese mehr aber kann nicht aufhören damit...

Jedesmal merke ich dass ich meine gefühle weniger fühle was ist das nur? Wie geht das weg? Ich bin bereits in therapie. Es hilft nicht

Meine nase und mein hals sind auch immer ausgetrocknet

WAS KANN ICH DAGEGEN TUNM

...zur Frage

Hey, ich brauche ganz dringend eure Hilfe... im bezug auf mdma, wie es sich in der Beziehung auswirken kann?

und zwar hat mein Freund vor ca. 1 Monat mdma genommen. Es war alles gut bis vor zwei wochen...er hat gesagt seine Gefühle sind nicht mehr so Intensiv. Wir haben seit Monaten nichts mehr alleine gemacht.. immer nur mit freunden. Jetzt ist es schon soweit das wir uns nur am Wochenende sehen, davor fast jeden tag. Könnte es sein, das durch sein mdma konsum seine gefühle unterdrückt/weg sind? ich weis echt nicht weiter. Weil wenn man mdma konsumiert strahlt der Körper überwiegend glücksgefühle aus..und wenn man das dann nicht mehr nimmt ist man "Gefühlslos", es interessiert einen nix mehr... so hab ich mir das im Internet durchgelesen. Bitte schreibt wenn ihr solche erfahrungen auch schon gemacht habt, denn ich weiß echt nicht weiter und ich will ihn auch nicht verlieren...

...zur Frage

Glaubt ihr an tiefgründige Freundschaften zwischen Mann und Frau?

Langzeitig und rein platonisch ?

Oder denkt ihr, dass irgendwo immer Gefühle da sind ? Sie dennoch wegen der Freundschaft willens, einseitiger Liebe oder einer bereits vorhandenen Partnerschaft unterdrückt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?