Gefühle ansprechen oder über Körperkontakt näherkommen?

2 Antworten

Ich glaube es kommt mit einem Film am besten an, so habt ihr keinen unangenehmenes Moment an dem niemanden von euch beiden mehr weiß was er sagen soll.

Viel Glück noch XD

Okay super :) Vielen Dank für die Antwort!

0

Schließe mich da an, vorsichtig annähern bei nem Film oder so, ist viel entspannter ^^

Danke für die Bestätigung :) Dann werd‘ ich das mal so angehen :P

0

Was tun wenn man in eine Frau verliebt ist die unglücklich vergeben ist?

Hallo liebe Community,

kurz gesagt, sie ist seit vier Jahren vergeben, sagt sie liebt ihn schon lange nicht mehr, aber er klammert und bricht in Tränen aus wenn sie Schluss machen will, sie ist sehr emotional und er bekommt sie damit immer dazu zu bleiben, aber sie empfindet nichts mehr für ihn außer Mitleid.

Ich kenne ihn nicht und weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber ich glaube ihr.

Nun treffen wir uns und unternehmen viel (auch alles an Zärtlichkeit was dazu gehört) alles perfekt soweit, nur eben heimlich, denn sie will ihn nicht verletzen... aber auch nicht mehr mit ihm zusammen sein.

Sie sagt es hat sie noch nie ein Mann so getroffen wie mich, sie ist glücklich in meiner Nähe... und mir geht es genauso.

Ich merke ich entwickle so langsam Gefühle für Sie und das macht es nicht einfacher.

Natürlich will ich ihr keinen Druck machen, die beiden wohnen zusammen was es noch schwerer macht....

Nur will ich natürlich auch nicht zur On/Off Option werden sondern eigentlich ihr Herz im Sturm erobern...

Jemand eine kluge Idee was ich machen kann und soll?

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen oder lieber lassen?

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Situation. Ich habe jetzt seit 4 Monaten einen sehr guten Kontakt mit einem Mädchen. Am Anfang hatte ich starke Gefühle für sie, sie wiederum aber nur freundschaftliche. Wir haben uns viel getroffen, aber hatten wirklich nur ein Treffen wo es mehr Körperkontakt gab als vorher z.B. einhenkeln, sie hat es sogar selber probiert. Beim Versuch Händchen zu halten, hat sie mich zurückgewiesen. Seitdem umarmen wir uns nur noch. Sie sagt zwar, da sind nur freundschaftliche Gefühle, sucht aber trotzdem die Nähe zu mir.

Wir hatten dann 2 Wochen minimalen Kontakt, und da habe ich gemerkt, dass sie mir zwar fehlt, die Gefühle aber nicht so extrem sind wie ich dachte. Sie selber fand die Auszeit genauso sch wie ich.

Ich kann mir mehr mit Ihr vorstellen als nur Freundschaft. Wir sind beide auf den Nenner gekommen, dass Gefühle nicht entstehen wenn man darüber spricht. Sie selber sagte vor der Pause, „Wir sind an einem Punkt wo sich keiner mehr etwas zutraut“.

Ich finde dieses Mädchen echt klasse. Die Chemie zwischen uns beiden passt einfach zu 100%. Sie ist eher der Schüchterne Part und wartet immer darauf wie ich mich verhalte. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich viele Chancen sie zu küssen oder zu berühren, liegen gelassen habe.

Nach der Pause waren wir beide der Meinung, dass sich die Gefühle entwickeln müssen aber wir erstmal nur Freunde sind.

Nun zu meiner Frage. Soll ich beim nächsten Treffen, langsam den Körperkontakt aufbauen und intensivieren und schauen wie sie reagiert oder soll ich mir dafür ihr „Einverständnis“ einholen, damit das nicht in einem Desaster endet?

...zur Frage

Mädchen am besten ansprechen Tipps?

Hi, habe vor paar monaten meine schule gewechselt, bin 15 jahre alt. Nun ist in der parallelklasse ein mädchen für das ich gefühle empfinde und ich sie über alles liebe, habe aber nur brüchig mit ihr gesprochen. Dennoch bin ich mir relativ sicher das sie auch welche für mich empfindet. Ich als "Mann" muss ja den ersten schritt machen, aber immer wenn ich sie drauf anspreche sind ihre freundinnen in der nähe und ich kann mich einfach nicht überwinden da ich ziemlich schüchtern bin und es mir irgendwie peinlich ist. Kann mir vllt jemand tipps geben irgendwie an sie ranzukommen?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sie hat liebt mich nicht mehr aber hat noch Gefühle für mich?

Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin ca. 2 Monate zusammen und sie hat mir heute geschrieben das sie nicht mehr so viel für mich empfindet wie vor paar Wochen aber Gefühle sind noch da und sie hofft das es wieder wie vor paar Wochen wird.

Jetzt meine Frage was kann ich tuen damit sie wieder mehr für mich fühlt? Sie meint ich kann dafür nichts es liegt an ihr aber ich will sie auf keinen Fall verlieren das Problem war bei uns das wir uns ne Woche fast jeden tag getroffen haben und nie zum Kuss gekommen sind zum "richten Kuss" und seit dem meint sie ist es so das sie weniger für mich fühlt :/

Was kann ich jetzt tuen außer sie öfters zu küssen?

Benötige dringend Hilfe Danke schonmal für alle Antwort!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob er Gefühle für mich hat?

Ich habe mich in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind sehr gut befreundet und haben uns auch schon öfter getroffen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er auch etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gingen bei euch auch schon mal die Gefühle verloren?

Hey.

Hattet ihr es auch schon mal, dass ihr euch mit wem getroffen habt und jedesmal merkt ihr das da was ist und ihr daher versucht habt den Kontakt zu verstärken Z. B Worte und körperkontakt aber der andere war nur passiv und zeigt es selber nicht, dass dieser auch will.

Daher erlischt euer Feuer nach und nach zu der Person.

Wobei die Person schon interssiert ist aber eben zurückhaltend.

Hattet ihr das auch schon, dass ihr da gemerkt habt, dass das Gefühle zu der Person irgendwie verloren geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?