Gefühle Alte Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie mal wieder siehst, trau dich sie anzusprechen, frag sie wie es ihr geht, und Sag das es dir unendlich leid tut und frag sie ob ihr noch mal neu anfangen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du wirklich, sie hat ähnlich schmerzhafte Erinnerungen wie Du?

Mensch, das ist 5 Jahre her, ca. ein Drittel Eures Lebens!

Such das Gespräch mit ihr und rede Dir alles von der Seele, was Dich an dieser Erinnerung bedrückt. Danach gehts Dir besser, und sie weiß Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie Dich noch liebt hast Du keine Ahnung? Ihr seid 11 gewesen.Zu dieser Ahnung kann ich Dir verhelfen...natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?