Gefühle "abbauen" und trotzdem befreundet bleiben? Langer Text...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht hat das Mädchen echt nicht viel Zeit oder erst später Interesse an dir gefunden, denn sie schreibt ja noch mit dir. Brich nicht den Kontakt ab und auch wenn es wehtut versuche "normal" mit ihr umzugehen, es könnte ja sein, dass sie doch mal etwas mit dir machen will und Freundschaft ist keine schlechte Basis für eine Beziehung ;)

aber vielleicht hat das Mädchen echt nicht viel Zeit

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Ich hab sie z.B. kurz vor den Osterferien gefragt (sie hat mir vorher erzählt, dass sie nicht wegfährt und die ganzen Ferien zu Hause ist), und ich kann mir schlecht vorstellen, das sie in 2 Wochen Ferien, in denen sie also "offiziell" nichts zu tun hat, keinen einzigen Tag Zeit hat, sich mit mir zu treffen..

0

Was möchtest Du wissen?