Gefühle ... Eifersucht ... Streit?

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst solltest du um ihn kämpfen doch wenn er wirklich nichts mehr von dir will solltest du die vergangenheit ruhen lassen irgendwann wird dir der richtige begegnen.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. 

Dein Ex ist dein Ex - und geht dich somit nichts mehr an. 

Aber naya...

ONS nach Trennung. Fühle mich schuldig!

Hallo liebe Community,

brauche kurz euren Rat: hatte vier Wochen nach einer Trennung (2,5 Jahre Beziehung) ein ONS, von dem meine Ex auch erfahren hat und mir sogar noch eine zweite Chance gegeben hat, als wir uns beide wieder zurückwollten

Seitdem mit der Ex aber alles aus ist (September 2013), konnte ich mich zwar mit vielen Frauen unterhalten, konnte aber seitdem keiner einzigen Frau mehr näher kommen. Also kein GV, keine Küsse oder ähnliches.

Fühle mich meiner Ex noch so sehr verbunden, als dass ich das einfach nicht übers Herz bekomme, obwohl ich Ihr mit dem ONS nach der Trennung maßgeblich das Herz gebrochen habe - und nun fühle ich mich so, wie man sich eigentlich nach einer Trennung fühlen sollte: zu niemandem hingezogen. Erstmal das Alte verdauen und die Zeit auf sich zukommen lassen.

Sie hat auch schon einen neuen seit ein paar Wochen, wonach ich mir leider noch schwer tue, meine Gefühle bzw. meine Liebe mit einer neuen Person zu teilen.

Fühle mich sehr schuldig. Schuldig an der Trennung, an der Sache mit dem ONS und auch schuldig, dass die zweite Chance deswegen nichts wurde. Habt Ihr da Erfahrungen, wie man damit umgehen kann?

...zur Frage

Wie viel Kontakt mit dem Ex ist okay?

Hey. Also ich war ca. 6 Monate mit meinem Ex zusammen, wir haben uns in einem heftigen Streit getrennt. Dann sind wir uns erstmal eine Zeit lang aus dem Weg gegangen. Und jetzt haben wir wieder seit 2 Wochen Kontakt. Also wir schreiben uns oft über Whats App. Aber ich hab jetzt schon einen neuen Freund. Was ist eure Meinung, ist es okay mit dem Ex zu schreiben? Und wie viel Nachrichten am Tag sind okay & welche Themen? Danke für die Antworten. LG P.S. Ich weiß das er noch Gefühle für mich hat...

...zur Frage

Will mein ex/schwarm wieder was von mir?

Hey,

Vor drei Jahren habe ich mich von ihm getrennt(komplizierte Gründe)und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte den krassesten Liebeskummer überhaupt.

Danach hatten wir fast drei Jahre keinen Kontakt und auch keine neuen Partner. Naja vor kurzem war ich auf einer Party und auf einmal stand er vor mir. Ich kann nicht sagen was ich in dem Moment gefühlt habe denn es hat mich über rollt, von jetzt auf gleich waren alle meine Gefühle wieder da.

Ich dachte eigentlich, dass es weg gehen würde wenn ich ein wenig Zeit vergehen lasse. Wir haben wieder angefangen zu schreiben, uns noch einmal getroffen und ich muss sagen: nein, die Gefühle sind immernoch da. Wir harmonieren einfach so gut zusammen. Allerdings haben wir nie über uns und unsere damalige Beziehung gesprochen. Gestern hat er mich dann gefragt ob er überhaupt Chancen hätte. Ich meinte klar und seitdem ist er wie ausgewechselt. Er schreibt nichtmehr, antwortet nichtmehr.

Was ist jetzt los? Hab ich ihn überrumpelt?Alles war so schön und jetzt ist es so komisch. Ich weiß nichtmehr weiter...

...zur Frage

Was soll ich machen ich kann ihn nicht erreichen?

Hallo also ich w/17 schreibe seit einiger Zeit ( ca. Seit 1 Jahre)halt mit einem jungen (ist auch 17) wir verstehen uns super und naja er meinte auch das er Gefühle für mich hat(vor 6 Monaten hat er das gesagt ) und ich habe mich auch in ihn verliebt und es könnte halt mehr aus uns werden. Naja wir hatten halt dann vor ca. drei Wochen einen kleinen Streit ab da haben wir dann auch nicht mehr geschrieben oder so. Auf jeden Fall wollte ich ihm dann schreiben und mit ihn reden weil ich wegen so einer Kleinigkeit nicht mit ihm streiten wollte da er mir auch sehr wichtig ist. Naja das Problem ist halt jetzt das er seit 4 tagen nicht mehr online war und das ist nicht üblich für ihn da er sonst meistens immer online ist. Ich habe auch schon versucht ihn an zu rufen aber es geht nur die Mailbox ran ich weiß einfach nicht was ich machen soll auf meine Nachrichten reagieren er auch nicht ich will ihn halt nicht verlieren.

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?