Gefühl wie in Trance oder betrunken zu sein, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach einer leichten Psychose. Auf jeden Fall Schädel-CT bzw. MRI machen lassen und ein EEG - aber am Besten mit Kopfschmerzen oder sowas kommen, sonst hast du gleich eine Geistesstörung in der Akte. Und so wie du das hier beschreibst wirst du dann sicher eingeliefert.

Versuch mal richtig aus zu schlafen, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Kaffee und gesunde Ernährung.

Im internet hat man schon Krebs wenn man 3mal hustet und einmal niest und gleichzeitig den kleinen Zeh stosst. Geh einfach zum Arzt als Check, Ich habe solche zustände auch, aber nur kurz, so ca. 10 sekunden, aber ich kann diese immer stoppen

gute besserung

Könnte auch Hyperventilation sein.

hab das auch seit 3 tagen lies nicht so viel im internett habe ich auch und seitdem ist es richtig schlimm :D denk einfach das wird besser gehe zum arzt aufjedenfall ist das heilbar was du hast :* :))

Was möchtest Du wissen?