Gefühl vor Schlägerei

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin in meinem ganzen Leben noch in keine Situation gekommen in der es keine Wahl gab d.h. ich hatte noch nie eine Schlägerei in meinem Leben. Ich denke auch nicht das es eine Situation gibt wo sich eine Schlägerei nicht vermeiden lässt.

Das Gefühl was du beschreib nennt man Angst. Ich habe keine Erfahrung damit wie es weggeht, da ich wie gesagt noch nie Angst vor einer Schlägerei hatte.

FroZenChAo5 20.10.2012, 15:57

Ich kann nur wiederholen das diese Stadt als 2. oder 3. kriminellste Stadt gekührt wurde! Das heißt es geht hier nicht wirklich friedlich zu und es gibt durchaus Typen die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, sich irgendeinen Typen zum verschlagen zu suchen

0
Kaen008 20.10.2012, 16:23
@FroZenChAo5

Die 2 kriminellste Stadt ist Mogadischu (Somalia) und die 3te Caracas (Venezuela).

Wenn du da wohnst

In Deutschland sind es Frankfurt/Hannover/düsseldorf.

Naja ich denke jeder von uns war schonmal in einer dieser städte. Ich kann dir sagen das man ohne Probleme da durchlaufen kann ohne das man auf schläger trifft.

0
FroZenChAo5 22.10.2012, 21:33
@Kaen008

Ja mit dem 2. kriminellste Stadt hab ich natürlich übertrieben, des geb ich ja zu aber unter den Top 20 Deutschlands ist sie, hab grade nachgeschaut. Darum geht mir aber nicht. Und bei uns ist es eben nicht so, dass man kurz mal so ''durchlaufen kann''

0

Einfach keine schlägerei anfangen oder sich verwickeln lassen is immer das beste oder erst gar nicht hingehen dieses gefühl soll dich vor sowas schützen das is normal

FroZenChAo5 20.10.2012, 15:51

Das Problem ist nur, das diese Typen wirklich IMMER am Stress schieben sind und einem einfach keine andere Möglichkeit geben

0
FroZenChAo5 22.10.2012, 21:30
@GoldenerRing

Kommt doch nicht mit solchen unnötigen Kommentaren, wenn ihr nicht helfen könnt und darüber überhaupt nicht bescheid wisst

0

Ähm gehe den Leuten auss den Weg die sich einfach auffällig verhalten.Ich weiss,dass das leicht gesagt ist.

Du merkst schon wer friedlich gesinnt ist und wer nicht;-)

FroZenChAo5 22.10.2012, 21:34

Wenigstens mal ne ernst genommene Antwort, danke.

0

Hahahha du hast vllt problemeXD

FroZenChAo5 20.10.2012, 15:51

Und du keine Ahnung

0
GoldenerRing 20.10.2012, 16:12
@FroZenChAo5

Du hast keine Ahnung, denn du bezeichnest andere als asozial und was bist dann du? Ein Heiliger oder was?

0
FroZenChAo5 22.10.2012, 21:26
@GoldenerRing

Heiliger? hahaha wenn man kein assis ist, ist man also automatisch ein Heiliger :D

0

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...wird schon wieder...

Was für eine dämliche Frage... und dann auch noch behaupten, nur die anderen wären die Assis... O.0

FroZenChAo5 20.10.2012, 15:55

Wo steht in dem Text das ich ein Assi bin. Keiner von euch hat eine Ahnung wie es hier zugeht. Ich glaube diese Stadt wurde als 2. kriminellste Stadt deutschland gekührt

0
sachichnich 20.10.2012, 16:02
@FroZenChAo5

Ganz ehrlich - mit ein bißchen Intelligenz und Willen kann man (fast) jeder Schlägerei aus dem Weg gehen. ICH dreh mich einfach um, wenn dumme Leute das Pöbeln anfangen - aber jedem das seine...

Und wenn Du öfter in Schlägereien "verwickelt" wirst und schon damit "rechnest", dass es wieder passiert (und Dich entsprechend vorbereiten willst - und Du fragst hier ja auch nicht nach Möglichkeiten der Deeskalation, ganz im Gegenteil) dann bist Du nunmal keinen Deut besser - da beißt die Maus kein' Faden ab.

0
FroZenChAo5 22.10.2012, 21:31
@sachichnich

Falsch. Wie gesagt wenn man von dem Thema keine Ahnung hat schreibt keine Komentare in denen ihr nicht helfen könnt.

0

Was möchtest Du wissen?