Gefühl von ständigen Herzrasen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich von einem cardialogen untersuchen. Hatte das mal auch. Als ich irgendwann es nicht mehr ertragen konnte, bin dann zum Arzt. Hatte in der linken Arm immer Schmerzen und habe mein Herzrasen ständig gespürt. Kein Grund zu sorge. Sonst machst du dich damit nur fertig und kann sogar in machen fällen zu einem Problem werden. Versuch wenig darüber zu lesen, das macht dich nur fertig. Geh einfach zum Arzt. Mit EKG wird es geklärt .

Am EKG war ich im Dezember schon einmal 'angeschlossen' da war aber von Herzrasen sprich Herzproblemen nicht die Rede...

0

Dann ist das definitiv psychisch. Du musst wohl mit viele Problemen gerade zu tun haben. Jobprobleme, Beziehungsprobleme oder sowas ähnliches, die du als normal siehst. Die sind es aber in vielen fällen

0
@azizjohn

Naja, das einzige was ich weiß, dass ich schnell die 'Nerven schmeiße' und einfach oft keine Lust habe, naja einige Probleme sind wirklich im Moment vorhanden...sind aber regelbar.

0

Mess doch mal deinen Puls. Das kannst du auch selber machen. Einfach die Herzschläge in einer Minute zählen. Je nach deinem Alter kannst du dir im Internet heraussuchen, wieviele Herzschläge pro Minute normal sind. Dann weißt du auch ob du Herzrasen hast. Lass dich doch mal von deinem Hausarzt untersuchen. Ansonsten kann es auch sein, dass du dir das vielleicht auch einbildest.

Naja manchmal denke ich mir zwar wirklich ich bilde es mir ein, jedoch sooft wie ich es habe, kann ich mir das dann nun auch wieder nicht einbilden..

0

Stehst Du vielleicht unter Druck oder Stress? Das könnten mögliche Ursachen für Herzrasen sein. Aber vielleicht solltest Du dich untersuchen lassen...?

LG, Toxic38

Bin sehr schnell gestresst... aber die Herzrasen merke ich dann erst oft, wenn ich einfach nichts mache, sprich im Bett liege, Fernsehe, bei meinem Freund bin oder sonstiges...

0