Gefühl von Nasenbluten und Druck im Kopf

3 Antworten

Tippe auf Nebenhöhlenentzündung in Verbindung mit einem Infekt, aber der Hausarzt weiß das besser.

Ja! Auf jedenfall zum Arzt! Alles andere bringt dich nicht weiter

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Was tun-Kopf gestoßen?

Hallo,ich bin gestern mit einer Freundin mit dem kopf zusammen geknallt.Jetzt ist mir schlecht Schwindel und ich habe ein Druck Gefühl im Kopf .Es hat kein artzt mehr offen.Was soll ich tun?

...zur Frage

Zusammenstoß Kopf - Gefühl von Wasser im Ohr?

Ich bin gestern Abend auf der Couch mit meinem Kopf mit dem Kopf von meinem Freund zusammengestoßen...ich wollte mich gerade mit dem Kopf flach hinlegen (er war bei dem Ecksofa auf der langen Seite gelegen und ich wollte mich mit meinem Kopf zu seinem legen) und er hat seinen Kopf genau in dem Moment gehoben und eine Flasche Wasser zu holen. Ich habe einen starken Kopfstoß auf meinen linken Hinterkopf bekommen und habe seit dem Zusammenstoß Kopfweh und das Gefühl von Wasser und Druck im Ohr. Könnte das eine ernsthafte Verletzung sein? Ich meine, ich bin ja nicht auf irgendeinen harten Boden gefallen oder so, sondern habe mich lediglich an einer anderen Person gestoßen. Mein Freund hat keine Schmerzen... Sollte ich das vom Arzt überprüfen lassen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Druck im Kopf als würde der Schädel gleich platzen

Hey ich bin 14 und echt gerade am Ende. Seit ca 1 Jahr habe ich einen Druck im Kopf der immer mal wieder kommt. Er liegt im Stirnbereich/ Oberhalb der Stirn und man kann es so beschreiben, als wäre da zu wenig Platz im Gehirn als müsste man mal Luft herauslassen, damit dieser Druck verschwindet. Seit gestern ist dieser Druck viel stärker als sonst, habe auch schon einen Termin beim Hausarzt. Ich wollte mich trd schon mal erkunden, ob jm hier ähnliche Symptome hat bzw. Ideen hat was das sein könnte

...zur Frage

Druck unterm linken Schulterblatt?

Es ist kein schmerzhafter Schmerz.
Eher fühlt sich es an als wäre etwas eingeklemmt. Es nervt irgendwie. Schaue ich mit dem Kopf nach von unten nach oben, spüre ich den Druck. Wenn ich die ganze Zeit nach unten schaue kommt der Druck kaum.

Er wird außerdem stärker wenn ich ein Hohlkreuz mache habe ich das Gefühl.

Einer eine Idee was das ist? Ist seit heute früh. Habe ziemlich schlecht geschlafen und lag lange im Bett da ich erst 8 raus musste und schon 21 schlafen ging.

Mehr wie ein drücken als ein stechen.

...zur Frage

Kopfschmerzen - Druck als wenn Kopf Explodiert

Hey, Seit gestern geht es mir voll Doof. Ich habe voll Druck aufm Kopf als wenn der gleich Explodieren würde... Das nervt.

Hat jemand nen Plan was das ist/ Wann es wiederweg geht?..oder was man dagegen nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?