Gefühl von Nasenbluten und Druck im Kopf

3 Antworten

Ja! Auf jedenfall zum Arzt! Alles andere bringt dich nicht weiter

Tippe auf Nebenhöhlenentzündung in Verbindung mit einem Infekt, aber der Hausarzt weiß das besser.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Luft im Kopf hilfe

also ich bin erkältet und dan hatte ich druck auf den ohren dan habe ich nase und mund zu gehalten und die luft gedrückt dan waren die ohren wieder frei aber ich habe es mehrmals gemacht und nun habe ich seit gestern kopfshcmerzen und ich habe luft im kopf gestern als ich das gemacht habe mehrmals dachte ich mein kopf platzt gleich wie geht die luft nun wieder raus oder was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Ohrgeräusche, Schwindel, Druck im Kopf

Hallo! Es kann sein dass es viele ähnliche Fragen gibt, doch konnten sie mir persönlich nie weiterhelfen.

Gestern lag ich eine Weile in der Sonne, wo mir schon leicht schummrig war, woraufhin eine Stunde später immer stärker die Beschwerden Kopfschmerzen, leichtes Rauschen in den Ohren, und Übelkeit mit Würgereiz auftraten. Ich tat das trotz nicht zu langem Aufenthalt in der , zugegeben, nicht zu starken Sonne als Sonnenstich ab und kühlte meinen Nacken bzw. Kopf. Dann ging es auch bald wieder.

Allerdings hatte ich eben ähnliche Beschwerden. Ich stand auf und blieb etwas in der stehenden Position. Nach gut einer Minute hatte ich das Gefühl mich setzen zu müssen, wo dann ein schwindelgefühl dazu kam. Als ich ein paar schritte ging ' flimmerte' mein Sichtfeld, und ich hatte das Gefühl, dass ich hin und her schwankte. Dieses Flimmern des Sichtfelds klang nach ein paar sekunden ab, ging dann allerdings in einen Druck im Kopf über. Anders wie gestern rauschte es nicht nur dazu im Ohr, stattdessen war eine Art dumpfes Piepen zu hören, wo sich, als ich mich setzte, ein zweites rauschen dazu mischte. Das ist ca. zehn Minuten her, und ich hab immernoch leicht ein pulsierendes Stechen an der Seite des Kopfes. Aufgestanden bin ich noch nicht wieder.

Hat wer eine Idee was das sein könnte? Lg, Sweet-minie

...zur Frage

Zusammenstoß Kopf - Gefühl von Wasser im Ohr?

Ich bin gestern Abend auf der Couch mit meinem Kopf mit dem Kopf von meinem Freund zusammengestoßen...ich wollte mich gerade mit dem Kopf flach hinlegen (er war bei dem Ecksofa auf der langen Seite gelegen und ich wollte mich mit meinem Kopf zu seinem legen) und er hat seinen Kopf genau in dem Moment gehoben und eine Flasche Wasser zu holen. Ich habe einen starken Kopfstoß auf meinen linken Hinterkopf bekommen und habe seit dem Zusammenstoß Kopfweh und das Gefühl von Wasser und Druck im Ohr. Könnte das eine ernsthafte Verletzung sein? Ich meine, ich bin ja nicht auf irgendeinen harten Boden gefallen oder so, sondern habe mich lediglich an einer anderen Person gestoßen. Mein Freund hat keine Schmerzen... Sollte ich das vom Arzt überprüfen lassen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Druck im Kopf als würde der Schädel gleich platzen

Hey ich bin 14 und echt gerade am Ende. Seit ca 1 Jahr habe ich einen Druck im Kopf der immer mal wieder kommt. Er liegt im Stirnbereich/ Oberhalb der Stirn und man kann es so beschreiben, als wäre da zu wenig Platz im Gehirn als müsste man mal Luft herauslassen, damit dieser Druck verschwindet. Seit gestern ist dieser Druck viel stärker als sonst, habe auch schon einen Termin beim Hausarzt. Ich wollte mich trd schon mal erkunden, ob jm hier ähnliche Symptome hat bzw. Ideen hat was das sein könnte

...zur Frage

Hilfe hab richtig starke nasenbluten?

Hallo, ich gab gestern einmal richtig starke Nasenbluten gekriegt also nicht normal sonder es ist richtig aus der Nase geflossen, hab mir nix dabei gedacht aber dann in der Nacht hatte ich das gleiche wieder und das 3 mal richtig stark und dann ist nach 10 Minuten immer Sowas schleimiges raus gekommen dann war es erstmal weg und jetzt hab ich so ein Komisches Gefühl im Magen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll mir ist auch leicht übel..

Also Erkrankungen hab ich nicht soweit ich weiß. Es ist halt einfach plötzlich passiert... Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich seh's jetzt schon kommen das ich wieder nasenbluten Krieg und ich muss dann noch zur Schule was soll ich machen bitte hilft mir.

...zur Frage

Kopfschmerzen - Druck als wenn Kopf Explodiert

Hey, Seit gestern geht es mir voll Doof. Ich habe voll Druck aufm Kopf als wenn der gleich Explodieren würde... Das nervt.

Hat jemand nen Plan was das ist/ Wann es wiederweg geht?..oder was man dagegen nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?