Gefühl von krabbelnden Ameisen und Käfern unter der Haut?

6 Antworten

Das kann einige Ursachen haben, bis hin zu Anfangssymptomen bei Diabetes.

Daher wird es für dich sehr sinnvoll sein, zum Arzt zu gehen.

leider sind das wirklich die Nerven... bestimmt hast Du auch noch andere Symtome... wie sieht es schlaftechnisch aus?

Hab gehört, dass eine Frau sowas auch hatte (im Ohr), dann wurde herausgefunden dass sie ca. 20 Ameisen im Ohr hatte xDD Aber wenn du das unter der Haut hast, ist das sehr unwahrscheinlich. Ich würde zum Arzt gehen.

Was für kleine Käfer sind das da auf meiner Wand?

Die habe ich seit einigen Tagen an den Wänden krabbeln sehen.. Sind echt winzig, doch so langsam mache ich mir doch sorgen woher sie denn kommen und was für Käfer das sind

...zur Frage

Fliegende Ameisen - wer weiss Hilfe?

Zuerst waren die nur in der Küche, jetzt bereits im Schlafzimmer, und Wohnzimmer! Wie kann man die fernhalten (mit natürlichen Mitteln) oder auch chemischen, bzw: wie kann man die töten, ohne sie erschlagen zu müssen ? Sie sind äusserst lästig, sitzen auf einmal auf der Haut,oder im Haar - ekelhaft. Danke für Hilfe

...zur Frage

Kribbeln auf der haut. Wieso spüre ich sowas?

In den letzten Monaten verspüre ich immer wieder ein seltsames kribbeln auf der Haut als würden Ameisen oder Käfer darauf herum krabbeln. Aber da ist nie etwas. Jedoch fühlt es sich sehr real an. Auch aus dem Blickwinkel sehe ich an der Wand manchmal dunkle flecke doch wenn ich genau hingucke ist nichts da. Kommt mir alles sehr komisch vor. Woran liegt das? Ich meine paranoid bin ich eigentlich nicht :D

...zur Frage

Bei mir krabbelt es überall

Ich hab ständig das Gefühl das Käfer oder Ameisen an mir rumkrabbeln aber ich hab extra überall geschaut ob was dort ist oder an mir ist ! Woher kommt das ? Sind das die Nerven ?

...zur Frage

Oft werde ich draußen im Garten von schwarzen kleinen Käfern gebissen. Tut echt weh. Was für ein Insekt ist das?

Hallo. Ich werde im Garten ständig von kleinen schwarzen Käfern gebissen. 🐞🐞🐞Das tut wahnsinnig weh und brennt wie Hulle.... ⛑⛑ Es sind weder Kriebelmücken, noch Zecken! Die Dinger können fliegen. Für mich eindeutig als Käfer auszumachen. 😩😩 Aus Reflex habe ich sie immer weggeschlagen. Daher konnte ich davon kein Foto machen. Allerdings ist mir ein Käfer in eine Schüssel geflogen, der meiner Meinung nach passen würde. Habe schnell Fotos gemacht 👍
Kann mir jemand helfen? 😬😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?