Gefühl von einem gebrochenen Handgelenk oder Fuß?

7 Antworten

Ouh.. ich sage mal so. Hatte bislang nur mit dem Fuß zu tun, das war noch nicht mal schmerzhaft außer ich versuchte aufzutreten oder bewegte mich in bestimmte Richtungen.

Kommt aber auch immer auf die Art der Fraktur an. Eine sog. "Ermüdungsfraktur" kann man ggf. einige Zeit kaum bemerken.

Nicht so schlimm, wie bei einer Prellung. Meine Hand ist grad gebrochen. Mittelhandknochen....Bin nur auf Druck der Familie zum Arzt....weil die Schmerzen relativ harmlos waren. 

Starke Schmerzen, Schwellung, man kann nicht auftreten, den Fuß/das Handgelenk nicht bewegen....

Fuß gebrochen?

Jetzt muß ich doch ne dumme Frage stellen. Ich hatte nur noch nichts gebrochen und weiß es einfach nicht. Ich habe gehört, dass man mit einem gebrochenen Knöchel/Fuß noch auftreten kann und bei einem Bänderriss oder starker Prellung nicht. Stimmt diese Aussage?

...zur Frage

Was draußen machen, trotz eines gebrochen Fußes?

Was kann man draußen machen, obwohl man einen gebrochenen Fuß hat?

...zur Frage

Welchen sport/Aktivitäten kann man mit einem gebrochenen fuss machen?

Heii, ich bin erst 16 und Übergewichtig wollte gerade etwas daran ändern, aber so richtig, und am selbem Tag wo ich schwimmen War habe ich mir den Fuß gebrochen, also jetzt habe ich zwei fragen, 1. Kann man mit einem gebrochenen fuss schwimmen gehen? 2. Welche sportarten/Aktivitäten kann ich mit einem gebrochenen fuss tun damit ich möglichst viele verbrenne an fett? Bitte um ernsthafte antworten, danke im voraus. 😊

...zur Frage

Wie gehe ich am besten mit Krücken?

Ich habe Gesten ein gips Bein bekommen und wie Laufe ich jetzt am besten mit Krücken

1. Fuß leicht in die luft

2. Fuß nach hinten

3. Fuß nach vorne

4 oder gebt mir Tips

...zur Frage

Was machen mit Gips am Fuß -.-

Bekomme in 4 Tagen Fifa 13 aber was soll ich davor machen, denn ich habe sonst nur Killzone für die ps3 was mir kein spaß mehr macht, da ichs schon 3 x durch habe.

Was kann man denn so machen mit Gips am Fuß (der gips geht fast bis zum knie)

...zur Frage

Handgelenk gebrochen: Wie zur Toilette gehen?

Hallo, ich habe mir beim Fußball das Handgelenk gebrochen und die Hand in Gips! Wie soll ich zur Toilette gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?