Gefühl von "Das hier soll alles gewesen sein"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist Dir langweilig. Von morgens bis abends in der Bude hocken und drauf warten bis der Freund nach Hause kommt und Dich bespasst ist langweilig! Hört sich auch nicht so an, als ob Du viel Interesse daran hast am kochen, putzen, einkaufen u.s.w. was zu einem Haushalt dazu gehört.

Neue Umgebung heisst, neue Leute kennen lernen, neue Kontakte knüpfen. Das können weiterbildende Massnahmen durch das Arbeitsamt sein oder ein Sportverein. Und such Dir ein Hobby, das Dir wirklich Spass macht. Du hast ja wohl schon was ausprobiert - mach da einfach weiter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
05.08.2016, 13:29

Bin nicht nur in der Bude, aber ja mir ist langweilig.
Wer hat schon Interesse oder Spaß am Haushalt schmeißen? O.o

Hm okay :)

0

Ob das für das ganze Leben reicht, kann ich nicht beurteilen.

Aber natürlich kannst Du nicht 100%ig davon ausgehen, dass Dein jetziger Freund Dein Lebenspartner ist. Es kann noch viel passieren.

Allerdings... wenn Du etwas erleben willst, solltest Du schon auch einmal aktiv werden und nicht nur warten, dass von alleine etwas geschieht. Normalerweise sind solche Leute, die viel erleben auch solche, die selbst ihr Leben in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
04.08.2016, 17:57

Liegt es an der Beziehung oder an mir selbst, dass ich dieses Gefühl und die Langweile habe?
Muss ich mir ein neues Lebensziel, ein Hobby, etc. suchen, um zufriedener zu sein oder liegt es an der Beziehung?

0

Was möchtest Du wissen?