Gefühl voll oder hart und dreckig?

10 Antworten

Also "hart" und "dreckig" sind ja nur Worte, kann alles mögliche bedeuten. Ihr solltet erst mal offen über eure Fantasien und Wünsche reden bevor gleich einseitig was ausprobiert wird. Fantasien hat schließlich jede(r) und auch Vorstellungen davon was (erst mal) ein No Go ist. Und dann langsam herantasten. Gibt viele Leute die den üblichen Blümchensex nicht so wirklich prickelnd finden, so what.

Wie der Name schon sagt wird es hart und dreckig. Und das widerum bedeutet nicht das ihr dabei dreckig werdet, sondern das es härter zur Sache geht. Weniger zärtlich und ohne großes Vorspiel. Es geht gleich zur Sache und ist nicht jedermanns Sache. Aber ausprobieren lohnt sich. ;)

20

Ich hab hart und dreckig mit meinen 36 Jahren noch nicht ausprobiert... findest du, ich hab was verpasst?

0

hart ist wohl gemeint weniger Zärtlichkeit und etwas härter rein und raus und dreckig ist evtl gemeint eine andere Körperöffnung zu benutzen.

Kann aber auch anders gemeint sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein Kumpel will sich mit mir ein Mädchen teilen?

Also ich und ein Freund stehen beide auf dasselbe Mädchen und mehr als nur küssen und so. Wir haben das Gefühl das sie auch uns mag. Und mein Freund meinte dann das wir sie teilen könnten und auch mal gemeinsam … ja ihr wisst schon reiten könnten einer vorne einer hinten und so. Und mein Freund meinte auch er hätte mir ihr darüber gesprochen und das hat er auch denn sie hat mich damit Konfrontiert und meinte das sie es gerne ausprobieren würde. Jetzt frage ich mich ob das nicht Komisch oder Krank ist.

...zur Frage

Sex mit oder ohne Kondom?Unterschied?

Mein Freund hatte bis jetzt nur sex ohne Kondom also hat er mich gefragt ob wir es auch so machen wollen. Ich bin mir etwas unsicher ich nehm zwar die pille aber habe denoch angst vor einer Schwangerschaft. Meine Frage ist merken Jungs einen Unterschied vom Gefühl beim Sex mit Kondom? Fühlt sich das so viel anders an?

...zur Frage

Soll ich es ausprobieren? Wie es ist?

Ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin verabredet...ich fahr zu ihr...komm in ihr zimmer was sehe ich...sie hockt oberkörperfrei auf dem Bett hat einen Strapon in der Hand und erwartet von mir etwas...ich meinte zu ihr das ich darauf zurück komme...(ich steh schon auf sowas aber ich wollte es ihr nicht sagen...soll ich jetzt oder nicht?)

...zur Frage

Erstes Date - Sie will zu mir, Film gucken - was bedeutet das?

Ich hab sie gefragt was wir machen sollen. Sie meinte es wär ihr egal. Ich hab dann gefragt bei mir Film gucken oder Essen gehen? Sie meinte Film gucken. Wir schreiben seit kurzem und haben mehr als nur Andeutungen gemacht, sowas wie im bett ist noch Platz und so. Bedeutet das Sex? Hab da keine Erfahrung.

...zur Frage

was hat dieser traum zu bedeuten? schneemann/kaninchen?

hey guys, ich habe mal eine frage. eine freundin wurde von dem jungen den sie liebt und der sie liebte ziemlich hart abserviert. das war vor einem jahr... seitdem geht es ihr ziemlich dreckig und sie hat angefangen depressionen zu entwickeln, etc. pp heute hat sie ir gesagt, sie hat geträumt, das ein schneemann sie umbringen wollte und sie ihn daraufhin mit kaninchen beworfen hat... jtz ist meine frage, was ich darumter verstehen kann... jtz sagt nciht, traumdeutung ist dumm... wir glauben daran laso bitte no comments abpuot that ;) kann mir das jmd sagen? wär voll ieb. Lg (:

...zur Frage

Beim Baden steifer Penis ok?

Ich m/13 bin gerade im Urlaub und beim Baden im See (Campingplatz) und hab heute voll die Latte bekommen. Ich war nur ganz normal im Wasser und schon ist es passiert. Ich bin noch etwas drin geblieben um die Erektion abklingen zu lassen aber er war nach 30min immer noch hart. Dann bin ich einfach rausgegangen und es hat mich eine Frau so ganz komisch angschaut. Das schlimme dabei ist dass unser Zelt genau neben ihrem ist und wenn wir uns sehen dann hab ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich war danach nochmal mit 3 Unterhosen (die engen) und ner Badehose drüber baden damit man die Erektion nicht so sieht und das hat auch funktioniert. Was kann ich noch tun? Wann kann ich der Frau sagen damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Mir ist das sooo peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?