Gefühl viel zu dick, fühle mich schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne nähere Angaben über dein Alter, Körpergröße und Gewicht ist es schwer, dir Tipps zu geben. Möglicherweise leidest du nämlich an einer Essstörung.

Wie groß, alt und schwer bist du?

Hi, ich bin weiblich 1, 67. 16 Jahre und wiege ungefähr 55 Kilogramm.

0
@flower8888

Dann bist du schön mitten im Normalbereich und mußt wirklich nicht abnehmen.

0