Gefühl Vater umbringen zu wollen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist mit Deiner Mutter?

Warum Dein Vater so ist, mag hier keiner beantworten können, dafür kennen wir Deine Situation nicht. Du müsstest Dich mal in aller Ruhe mit Deinem Vater unterhalten und ihm erklären, dass er Dir mit seinen Äußerungen sehr weh tut und Du nciht verstehst, warum er so etwas tut. Vielleicht hat er selbst Probleme und sucht sich ein Ablassventil. Das solltest aber nicht Du sein. Versucht einmal vernünftig miteinander zu reden und wenn es nicht hilft, dann bitte das Jugendamt um Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
14.07.2016, 14:33

Sie ist sehr beschäftigt und kriegt es meistens nicht schlimm obwohl sie auch schön öfter versucht hat mir zu helfen er ist so weil er eine ziemlich schreckliche Kindheit hatte... Reden hilft einfach nicht das hab ich oft versucht.. Jugendamt ist auch schwierig... und will ich auch gar nicht

0
Kommentar von MissLeMiChel
14.07.2016, 14:52

danke aber das ist definitiv der falsche Weg dann werde ich wahrscheinlich ausgelacht oder fertig gemacht😞

0

Hm, also das Gefühl kenne ich zu gut, so geht es mir des öfteren bei meiner Familie (Ich untertreibe gerade)

Was ich dir raten kann: rede mit Freunden. Suche dir eine Person, die dir zu hört und dich versucht aufzumuntern. Es muss nicht einmal eine Person sein, die du kennst. Auch Freunde übers Internet können helfen, glaube mir.

Ansonsten kannst du, denke ich, nicht viel machen, es sei denn du wehrst dich irgendwann und sagst ihm mal die Meinung. Wenn du das zustande bringst, hast du echt meinen Respekt, denn ich schaffe das nicht. Naja, meine Situation ist aber auch ein wenig anders.

Wie auch immer. Wenn du jemanden brauchst, mit dem du reden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
14.07.2016, 20:48

Danke:) du glaubst gar nicht wie oft ich ihm schon die Meinung gesagt habe aber das bringt leider gar nichts

0
Kommentar von MissLeMiChel
15.07.2016, 00:52

danke :) ich ritze mich nicht da das Spuren hinterlässt aber beißen oder mit einer spitzen Schere Stechen kommt vor um das Weinen zu unterdrücken:/ Jugendamt will ich genau aus den selben Gründen wie du nicht und abhauen geht auch nicht weil ich wirklich Karriere machen will. :/ ja Freunde sind natürlich auch nicht hilfreich in solchen Momenten:/ habe eben noch mal mit meiner Mutter geredet und sie meinte meine Gedanken wären verständlich :0 danke für die lange Antwort😃

0

Seien Sie froh dass es bei Ihnen nur der Vater ist. Ich hasse meine ganze Familie. Die haben richtig einen an der Waffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
14.07.2016, 14:28

ich auch obwohl ich den Großteil kaum kenne (z.b. meine Mutter sie spricht kaum mit mir) aber speziell das Gefühl habe ich nur bei ihm!

0

Was möchtest Du wissen?