Gefühl schlecht Luft zu bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man hier keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Wie z.B. Lungenkrebs. Am Besten gehst du einfach mal zum Fachmann, deinem Arzt. Der kann dir Genaueres sagen und dir sicherlich helfen. :)

Danke für die Hilfreichste Antwort! (: Ich hoffe dir geht es gut? :)

0

Danke für all die antworten , PA hab ich bisher noch nie gehabt , aber du hast es richtig gesagt wie wenn ich das gefühl hab zu wenig sauerstoff in der luft zu haben, dann sollte ich das wohl vom Doc klären lassen.