gefühl pinkeln zu müssen während sex

11 Antworten

  • Zunächst erst einmal der logische Tipp: Geh vorher auf Toilette, so dass Du dr sicher sein kannst, dass da nicht viel kommen kann. Das ist doch schon mal beruhigend und lässt Dich den Sex entspannter genießen.
  • Postkoitaler Harndrang, also nach dem Sex, nach dem Höhepunkt, ist absolut normal und von der Natur als Vorbeugung gegen Harnwegsinfekte so gedacht. Fast alle Menschen müssen kurz nach dem Sex pinkeln. Das ist normal.
  • Harndrang schon während des Sex bei entleerter Blase ist nicht so verbreitet. Einerseits gibt es die Möglichkeit, dass Du eben eine empfindsame Blase hast, die beim Reiz des Geschlechtsverkehrs eben so reagiert. In diesem Falle wäre einfach nur Gewöhnung an das Gefühl und die Beruhigung durch voriges Entleeren ratsam, viel mehr kann man daran leider nicht tun.
  • Es ist in der Tat aber auch möglich, bei besonders starker sexueller Erregung ein Gefühl zu verspüren, das dem von Harndrang ähnlich ist, aber Vorbote der weiblichen Ejakulation sein kann. Dieses Gefühl tritt aber nicht gleich und nicht ständig beim Sex auf, sondern wirklich nur bei sehr starker Erregung kurz vor dem Höhepunkt oder während des Höhepunkts. Ob es dann wirklich zu einer weiblichen Ejakulation mit Ausstoßung von einigen Tropfen oder gar wenigen Millilitern kommt, ist nicht vorhersagbar. So oder so kann das Gefühl vor dem Höhepunkt verspürt werden. Gleichwohl können die gleichen Frauen dennoch zahlreiche Höhepunkte ohne dieses Gefühl und ohne weibliche Ejakulation erleben, es muss also nicht jedes Mal auftreten, aber wenn es auftritt, dann bei besonders starker Erregung.
  • Ratschlag: Vorher entleeren und einfach den Sex genießen. Wenn das Gefühl kurz vor dem Höhepunkt auftritt, dann einfach mal Lauf lassen und nicht widersetzen. Kann ja nichts schlimmes passieren und mit Glück wird es ein unvergessliches sexuelles Erlebnis.

Ich bekomme dieses Gefühl auch wenn ich total angespannt bin und nicht locker lasse. Geh einfach vorhher wenn du weisst es gibt gleich ein bisschen spass auf die Toilette .. wenn nix kommt dann is da auch nix ... Wahrscheinlich unbewusst angespannt wie beim Angstpipi haha wenn du nervös bist da denken ja die. meisten auch sie müssen doch nochmalaufs Klo ^^

7

Quatsch

0

Geh davor nicht aufs Klo! Dann ist der Sex viel besser und man kommt schneller zum orgasmus. Wenn du einen Druck spührst dann bist du eher kurz vorm orgasmus. Unwahrscheinlich dass du aufs Klo musst

Können Frauen pinkeln während dem sex?

...zur Frage

harndrang während dem sex

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich immer während dem sex das gefühl pinkeln zu müssen. das ist echt nervig.

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Warum kann man Pinkeln ohne zu kacken aber nicht Kacken ohne zu pinkeln?

Ich will das nachvollziehen können.

...zur Frage

Ich kann mich bei meinem Freund nicht mehr entspannen, weil ich denke er will nur Sex?

Hallo liebe community,

ich (15) bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund(18) zusammen. Wir hatten auch schon Sex. Ich liebe ihn wirklich so sehr. Er ist mein Leben.

Zurzeit schleicht sich aber immer dieses eine Problem in meine Gedanken. Wenn wir kuscheln habe ich automatisch das Gefühl, das er nur wieder Sex will. Was wirklich Quatsch ist. Ich fühle mich dann immer richtig unter Druck gesetzt. Ich denke mir immer er ist "enttäuscht" wenn wir keinen Sex haben.

Ich habe es ihm auch erzählt und er hat mir auch gesagt das es nicht so ist. Er ist immer so verständnisvoll, aber irgendwie ist es in meinem Unterbewusstsein. Ich kann mich zurzeit einfach nicht bei ihm entspannen.

Mein Ex Freund hat mich ziemlich unter Druck gesetzt, weil ich keinen Sex mit ihm wollte. Ich hab dann auch Schluss gemacht, aber das mich das so Beschäftigt hätte ich nicht gedacht.... Ich komm einfach nicht mehr von dieser blöden Angst weg..Es geht jetzt schon ein Monat so. Vorher war alles gut.

Was kann ich tun damit ich wieder entspanntet werde?

...zur Frage

Warum müssen Männer nach dem Sex bzw. nach dem Höhepunkt pinkeln?

Mir stellt sich immer die Frage warum Männer nach dem Sex bzw. Höhepunkt pinkeln müssen. Ist das bei allen Männern so oder ist das gar nicht so weit verbreitet und wenn ja warum?

Danke für die Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?