Gefühl nicht richtig atmen zu können, Psyche?ja,nein,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine Art Panikattacke, schau mal ob dir noch andere Symptome bekannt vorkommen;

http://www.psychotipps.com/Panikattacken.html

Da Lunge, Herz und Blut keine Auffälligkeiten zeigen wird es wohl an deiner Psyche liegen. Hatte/habe so etwas auch manchmal, wenn ich unter starkem Stress stehe. Sprich mit deinem Arzt darüber, der sollte dir eine Überweisung zu jemandem geben der das behandeln kann.

Und bis dahin mach dir keine Sorgen wenn es wieder auftritt, lenk dich etwas ab und steiger dich nicht hinein. Lieben Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir unsicher bist, dann geh ins krankenhaus. nimm dir aber warme kleidung, deinen personalausweis und deine krankenkassenkarte mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gar nichts...und das weißt du...kommt das in schüben oder ist das dauernd so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
11.04.2016, 01:13

Ich würde sagen in Schüben aber das macht mich so fertig das ich Angst habe zu reisen etc ...

0

Was möchtest Du wissen?