Gefühl: Nase gebrochen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist denn irgendwas passiert, wobei du dir die Nase hättest brechen können ? :D Ich würd sagen, wenn der Schmerz nach 2 Tagen nicht besser wird, suchst du am besten einen Orthopäden auf. Der kann dir dann sagen, ob sie nun gebrochen ist oder nicht und dir sicherlich auch helfen :)

Alles Gute

*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du dort einen Pickel bekommst. Es gibt Fälle da tut einem die ganze Nase weh. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du dir aber nicht sicher bist dann gehe einfach mal zum Arzt. Er wird dein Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kriegst wohl nur nen pickel an der nase, das tut ziemlich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?