Gefühl mein Kopf fällt (physikalisch)

2 Antworten

Ja, sag mal, Mädchen, sprichst du nicht mit deinen Eltern über deine Probleme? Sag denen das morgen früh gleich, und dann holst du dir am Montag einen Termin beim Kinderarzt und lässt dich gründlich untersuchen. Dir kann niemand im Internet eine Diagnose stellen.

Geh zum Arzt und frag den aber frag nicht hier, weil sowas kann man hier nicht beantworte. Generell solche fragen haben hier eig nichts zu suchen

Nach Sturz Kopfschmerzen bis in den Nacken?

Hey
Undzwar geht es darum das ich vor ungefähr 2h beim Salto total auf meinem Kopf gelandet bin. In dem Moment war das n ziemlicher Schock hatte auch relativ starke Schmerzen und mir war übel. Jetzt hab ich aber nur noch Kopfschmerzen und so‘n mumriges Gefühl also fühle mich total komisch. Meine Hand hat auch etwas abbekommen und 2 Finger tun sehr weh allerdings ist nichts geschwollen oder sonstiges. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Bin auch alleine zuhause also kann ich nicht viel machen wobei ich Krankenhaus übertrieben finde.
Ach und die Schmerzen waren auch stark im Nacken sodass ich erst meinen Kopf nicht mehr Bewegen konnte.
Es geht aber wieder
Hat irgendwer vllt Tipps?

...zur Frage

Komisches Gefühl an Kopfhaut beim duschen?

Servus zusammen,

ich war vorhin ganz normal warm duschen und als ich dann den strahl auf meinen Kopf gestellt habe war es weshalb auch immer nicht mehr möglich für mich den Kopf zu halten, es gab ein sehr komisches Gefühl und auf einmal kam es mir so vor, als würde das Genick meinen Kopf nicht mehr tragen können:/. Kann das evtl mit einer Verspannung an der Kopfhaut liegen, etwas neurologisches, oder sollte ich mir dsbzgl. keine Gedanken machen. Bin grad echt stutzig :P

...zur Frage

Kopf versetzt/schräg?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich heute auf Fotos bemerkt, dass mein Kopf irgendwie versetzt zu meinem Hals aussieht. Generell ist es bei Menschen ja so, dass jedes Gesicht asymmetrisch ist. Doch bei mir sieht das versetzt aus. So als ob mein Kopf nicht mittig auf meinem Hals sitzt. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann bemerke ich das nur, wenn ich genau darauf achte. Doch auf Bildern fällt mir das doch sehr auf. Außerdem habe ich auf Bildern immer das Gefühl, dass ich meinen Kopf leicht schräg halte. Jetzt die Frage: Bilde ich mir das nur ein? Oder kann das wirklich sein? Und wenn ja, kann man das mit bestimmten Übungen begeben?

...zur Frage

beim Singen wird kopf wie benebelt

hey :)

ich hab das problem, wenn ich zb singe dann ist mein kopf nach kurzer zeit wie benebelt und es fühlt sich einfach nur komisch udn sehr unangenehm an :(

auch wenn ich zb. schnell einen luftballon aufblase wird mein kopf imemr benebelter, ich kann das gefühl nicht wirklich bescrhieben..e s ist einfach, als würde ich wegtreten :/

was ist das?

...zur Frage

Was tun gegen Druck im Kopf

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl als ob mir der Kopf platz. Es ist so als hätte man eine Pumpe ins Ohr gesteckt. Tiefe Töne sind sehr unangenehm. Ich weder Schwimmen noch in der Luft. Mein ganzer Wohlbefinden ist alles andere als gut

...zur Frage

Rückenschmerzen oder Muskelkater?

Hallo,

die letzten 3-4 Tage habe ich an der Wirbelsäule oder genau daneben (kann es nicht einschätzen woher genau) Schmerzen ,die eigentlich nur unangenehm sind und nicht wirklich weh tun, so ähnlich wie ein Muskelkater. Kann das von der Wirbelsäule kommen oder kommt das eher vom Muskel? Es ist auch nur unangenehm wenn ich direkt auf die Stelle drücke oder im z. B. im Auto hin und her rutsche. Habe schon länger etwas Rückenschmerzen, aber meistens nur die normalen die jeder mal hat. Dazu kommt das ich auf der Arbeit ab und zu etwas entspannter Sitze und nicht gerade wie man es eigentlich sollte. Desweiteren gehe ich regelmäßig Boxen um mich fit zu halten, könnte evlt auch ein Grund sein (z. B. Seilspringen auf hartem Boden...)?! Oder hat es evtl. auch ganz andere Gründe? Denn unbedingt zum Artzt deswegen wollte ich erstmal nicht. Bisher ist das ganze noch nicht wirklich etwas Großes.

Kennt jemand dieses Gefühl oder kann mich jemand mehr oder weniger verstehen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?