Gefühl mein Kopf fällt (physikalisch)

2 Antworten

Ja, sag mal, Mädchen, sprichst du nicht mit deinen Eltern über deine Probleme? Sag denen das morgen früh gleich, und dann holst du dir am Montag einen Termin beim Kinderarzt und lässt dich gründlich untersuchen. Dir kann niemand im Internet eine Diagnose stellen.

Geh zum Arzt und frag den aber frag nicht hier, weil sowas kann man hier nicht beantworte. Generell solche fragen haben hier eig nichts zu suchen

Wie schwer ist ein Kopf und wann steckt vielleicht eine Krankheit dahinter oder sowas?

Also ich habe irgendwie einen extrem schweren Kopf, meine Schulter und nackenmuskel sind aber ganz normal ausgeprägt, also daran liegts wohl nicht, mein Kopf ist einfach so schwer das ist echt unangenehm

gibt es krankheiten die einen schweren kopf verursachen? z.b. ein tumor oder sowas??

ich hatte ja schon immer einen schweren kopf und auch großen kopf glaub ich aber seit ca. nen halben jahr ist er echt sehr sehr schwer geworden

...zur Frage

knistern im kopf beim joggen/laufen

hi leute, ich habe seit ein paar tagen beim joggen und manchmal auch laufen so ein knistern im kopf/stirnbereich es war unangenehm und plötzlich habe ich dolle kopfschmerzen bekommen und paar minuen später wurde mir übel :( hat jemand vielleicht eine idee was das sein könnte auch habe ich oft ein sehr beängendes gefühl and der wirbelsäule und ich kann der stelle zwischen wirbelsäule und kopf meinen kopf nicht bewegen ohne das es knackt. kann mir irgendjemand helfen?!? Danke schon einmal im vorraus P.S kann es sein das ich eine psychosomatische ströung habe? ich habe in andere artikeln von diesen Sympthomen gelesen

LG toni

...zur Frage

Kopf versetzt/schräg?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich heute auf Fotos bemerkt, dass mein Kopf irgendwie versetzt zu meinem Hals aussieht. Generell ist es bei Menschen ja so, dass jedes Gesicht asymmetrisch ist. Doch bei mir sieht das versetzt aus. So als ob mein Kopf nicht mittig auf meinem Hals sitzt. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann bemerke ich das nur, wenn ich genau darauf achte. Doch auf Bildern fällt mir das doch sehr auf. Außerdem habe ich auf Bildern immer das Gefühl, dass ich meinen Kopf leicht schräg halte. Jetzt die Frage: Bilde ich mir das nur ein? Oder kann das wirklich sein? Und wenn ja, kann man das mit bestimmten Übungen begeben?

...zur Frage

Was tun gegen Druck im Kopf

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl als ob mir der Kopf platz. Es ist so als hätte man eine Pumpe ins Ohr gesteckt. Tiefe Töne sind sehr unangenehm. Ich weder Schwimmen noch in der Luft. Mein ganzer Wohlbefinden ist alles andere als gut

...zur Frage

Mordlust..und lachen im kopf?

Ich bin kein deprikind das Aufmerksamkeit will.

Also.. Ich habe oft dieses Gefühl jmd verletzen zu wollen..eher töten. Foltern würde ich nur bei Menschen machen die das echt verdient haben. Dieses Gefühl ist schon sehr lange da und es wird immer schlimmer. Noch schlimmer: ich bin alleine damit. Keiner unterstützt mich wirklich, weil sie denken ich wär nur depressiv und bilde mir das ein. Sie reden alles schön und meinen zu wissen wie es mir geht. Früher hatte ich Phasen wo ich immer so anders drauf war(depri,semi,gefühlslos,psycho(eine andere gestellte Frage von mir erklärt dies genauer.))

Jetzt will ich nur noch töten und lachen. Ich höre schon eh fast ständig dieses lachen in meinem Kopf...ich hab mich schon über stimmen im Kopf informiert, jedoch treiben diese stimmen einen zu Selbstmord, machen sie runter usw. Bei mir ist das anders. Ich hab keine Stimme im Kopf die mit mir redet, sondern ich hör (vielleicht mich) ein lachen, wo ich am liebsten mit lachen wollen würde. Da ich keine Privatsphäre habe, ist das schwer. Mein Herzschlag ist auch schneller als früher...ich bin entweder schwach oder aufgedreht und will raus und...ja...töten halt. Und ich merke, bei Menschen die ich hasse, fällt es mir SEHR schwer mich zu kontrollieren. Ich hab nie jmd getötet, weil ich Angst habe. Angst vor der Hölle.(ich bin jetzt nich wirklich gläubisch, jedoch will ich es ungern riskieren) so bin ich hin und her gerissen. Achja, zum Psychologen darf ich nicht. Wunderbar, nicht wahr?

Achja, tausende test ergeben das ich wie ein Psychopath denke(nicht das ich einer wär). Ich weis nich ob das alles wirklich Zufall ist...und alle sagen ich wär normal...

...ich weis net was ich tun soll..

..help..

...zur Frage

Wirbelsäulenschnerzen beim essen?

Hey ich habe das schon echt richtig lange. Beim Essen kommt es manchmal vor das ich richtig schmerzen im Rücken bekomme. Es fühlt sich so an als würde das Essen hinter meiner Wirbelsäule runter gehen ,also zwischen haut und Wirbelsäule . Man hat das Gefühl das man spürt wie das Essen runter geht und es tut echt weh. Was ist das oder kennt das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?