Gefühl komisch zu gehen?

2 Antworten

Ich denke das auch sehr oft und merke, dass ich manchmal nur komisch gehe, wenn ich daran denke und mich drauf konzentriere, wie ich meine Beine setze. Also take it easy, die Leute haben andere Dinge im Kopf als dein Gang die ganze Zeit zu beobachten. Versuche auch du anderes zu denken in den Situationen, schau dir die Umwelt an, denke daran wo du gerade hingehst, was du später noch machen möchtest etc.

danke:)

0

Das kommt mir auch immer so vor, aber mal ehrlich, wenn man sich so umschaut beachtet das niemand. Wenn es dir jedoch schon solche Probleme bereitet, dass du beim Sitzen schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle mal einen Physiotherapeuten in Erwägung ziehen.

danke:)

0

Ist das nur einbildung, oder stimmt etwas mit mir nicht?

Hallo,

ich hab das Gefühl, dass ich von anderen Menschen als komisch wargenommen werde. Wenn ich irgenteinen Raum betrete oder auch nach draußen gehe, hab ich so ein mieses gefühl, als ob ich von allen blöd angeschaut werde. Das mindert mein Selbstbewusstsein stark und ich fühl mich unwohl vor die Tür zu gehen. Bilde ich mir das nur ein?

Lg Julian (15 Jahre alt)

...zur Frage

Ab wann ins Krankenhaus? Magenschleimhautentzündung SOLCHE SCHMERZEN!

Hallo,

Ich habe Anorexie/Bulimie und seit etwa vier Tagen eine Magenschleimhautentzündung. Ich kann diese schrecklichen Schmerzen kaum aushalten... Unterbewusst verkrümme ich mich die ganze Zeit und mein Rücken tut saumäßig weh, aber wenn ich mich aufrichte, schmerzt mein Magen umso stärker.. Ich nehme schon diverse Medikamente, wie Magentropfen oder Pantopraxol, aber NICHTS hilft. Ich habe bisher seitdem "nur" dreimal erbrochen (was bei mir wenig ist). Danach ging es mir echt beschissen. Ich trinke kaum noch etwas und ich versuche mich abzulenken, aber die Schmerzen sind so stark.

Meine Eltern meinen ich stelle mich nur an und ich wäre in zwei Wochen eh 18 Jahre alt, da müssten die sich eh nicht mehr um mich kümmern.

Mir tut alles so weh, aber ich will nicht als Weichei rüberkommen und außerdem sagen meine Eltern immer das wäre doch nix.

WAS soll ich machen? Es hilft nichts gegen die Schmerzen.

grüße

...zur Frage

Stehe neben mir, komisch, unreal.... Angst etc?

Hi, wer kennt das und WAS hilft. Obwohl es mir Eig gut gehen müsste habe ich oft das Gefühl wenig Luft zu bekommen, herzstolpern, alles wirkt so unreal wie ne hektisch... Es tritt wenn so 30 min auf und geht dann wieder weg. Ich hab das Gefühl ich steh nicht zu mir selbst und bin dann immer total neben mir. Ich mach mir über alles ein Kopf :(? Erfahrungen? Was ich selbst tun kann  

...zur Frage

Rückenschmerzen vom langen sitzen, welcher sessel hilft?

hallo. da ich zur zeit viel lernen muss habe ich vom langen sitzen rückenschmerzen bekommen. jetzt habe ich mal meinen sessel gegen einen gymnastikball getauscht damit ich nicht so starr dasitz immer. war das klug? gibt es bessere möglichkeiten?

danke im voraus

...zur Frage

Nacken Schmerzen sehr schlimm, was hilft?

Hallo, ich brauche hilfe ich habe nacken Schmerzen so schlimm wie noch nie. Ich kann nur da sitzen und ich brauch erstmal 10 versuche bis ich aufstehn kann. Könnt ihr mir bitte paar ideen sagen die helfen? Ich habe schon gestern abend tiger balsam drauf geschmirrt aber heute ist es sogar schlimmer. Dankenfür jede idee!

...zur Frage

Schmerzen im Afterloch

hört sich jetzt bischen komisch an aber ich bin 13 und hab im afterloch so etwas wie eine beule und das tut sehr weh. beim laufen oder beim sitzen sind es immer die gleichen schmerzen aber ich weiss nicht was ich tun soll. sollte ich zum doktor gehen oder reicht es wenn ich eine bestimmte salbe drauf schmiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?