Gefühl im Hoden beim Vorstellen von unangenehmen Schmerzen?

2 Antworten

Also wenn ich im Internet Videos sehe wo jemand auf seine Weichteile fliegt bzw. etwas zw. die Beine bekommt hab ich auch ein kurzes komisches Gefühl. Manchmal greift man dann instinktiv dorthin, ob noch alles da ist. :)

Ist normal. So ein ähnliches Gefühl haben wir Männer auch im Flugzeug, wenn wir schnell an Höhe gewinnen/verlieren.

ja genau! 

0

Hoden schmerzt nach Masturbation - was kann ich tun?

Also mein problem ist folgendes ich habe vor cirka 1½ Wochen das letzte mal masturbiert und habe am Abend danach erst einen unangenemmen druck in der leisten Gegend, danach ein unangenehmes gefühl in meinen Hoden und ab und zu kurz auftrettene schmerzen im Penis gespürt. Jedenfalls habe ich Heute obwohl ich immer noch diese probleme gehabt habe nach der wartezeit Masturbiert und habe jetzt aber immernoch diese Unangenehmen gefühle und die schmerzen in meinen Hoden sind noch etwas stärker.

Jedenfalls ist das das erste mal das ich solche beschwerden hatte weshalb ich mal wissen wollte was die ursache der schmerzen ist und ob es schädlich war 1½ nach dem auftretten der probleme wieder zu Masturbieren und wie ich dieses problem lösen kann?

...zur Frage

Schmerzen am Hoden, was tun?

Ich (m/14j) habe seid einem halben Tag schmerzen an meinem Linken Hoden. Ich habe ihn gekühlt aber das hat nicht viel gebracht. Ich glaube der Schmerz ist innerhalb von ca 10min grundlos gekommen und hält jetzt schon fast 6 stunden an. Ich konnte äusserlich keine Verfärbung oder Schwellung erkennen, aber es tut an einigen Punkten schon bei sanftem berühren weh. Auch habe ich das Gefühl dass der Schmerz bis hoch zu einem Punkt link neben der Blase geht. Weiss jemand was das ist? Oder was man dagegen tun kann? Vielen Dank 😊😬😬

...zur Frage

Ich möchte unbedingt ein Nostril Piercing aber habe sehr angst davor und bin auch empfindlich was für ein Gefühl ist das wenn die Nadel durch gestochen wird?

Ich möchte unbedingt ein nostril Piercing aber ich habe SEHR Angst davor und ich bin auch empfindlich tut es sehr weh was für ein Gefühl ist das wenn die Nadel rein gestochen wird bitte ehrlich antworten

...zur Frage

Hoden fühlen sich komisch an was tun?

hey leute, schönen sonntag morgen :) also ich hab am rechten hoden seit ca 5 tagen ein komisches gefühl. am anfang hatte ich das an einer bestimmten stelle die man durch abtasten feststellen konnte. jetzt habe ich an dieser stelle keine schmerzen mehr, aber dafür ist iwie der ganze hoden komisch. also es ist iwie so ein mega ekliges gefühl wenn man ihn berührt und er zwickt auch manchmal. bei der selbstbefriedigung (wo er ja "hoch und runter" gschleudert wird) hat es auch gezwickt und wie gestochen. also wenn ich ihn anfasse kann ich nichts seltsames spüren nur fühlt er sich halt seehr empfindlich an und halt dieses ekelhafte gefühl. außerdem hab ich das gefühl dass er ein bisschen dicker ist wie der linke. ich hab voll angst dass es was schlimmes ist, aber zu meinen eltern will ich auch nicht weil wir kein so gutes verhältnis haben. was soll ich tun? kann das sein dass ich mirs nur einbilde? wenn man ihn anfasst tut das mega ekelhaft weh. ich denke an nichts anderes... kennt das jemand oder weiss was es ist? danke fürs durchlesen und antworten :)

...zur Frage

Mit einem Span in den finger gestochen?

Ich habe mir gestern unabsichtlich in der arbeit mit einem Span in den Finger geschnitten, heute habe ich im finger heftige schmerzen und ich wollte fragen was ich dagegen tun könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?