Gefühl im Hals nach sex?

2 Antworten

Was denn nun... nach dem mastubieren oder nach dem Sex ? Das kann in der Hinsicht ein sehr großer Unterschied sein ^.~

ersteres

0

das gefühl macht mich unruhig

0

Vom stöhnen.

Nierenschmerzen nach mastuebieren?

Ist das normal? Es ist so ein stechen und sehr stark. Dauert meist 1 tag und kommt immer mal wieder. Jedesmal nachdem masturbieren.

Kann das eine hormonstörung sein (nebenniere produzieren ja hormone und wenn die nicht richtig arbeiten aber der körper z.B. nachdem sex das braucht kann es schmerzen?)

...zur Frage

globus gefühl? kann das sein?

hallo ich komme gerade von hno arzt und die sagt...bis zum kehlkopf nicht. aber von vorne...ich habe gegen halb zweii ne pizza mit extra geriebenen geschmolzenen käse gegessen...seit dem habe ich das gefühl das im hals was fest steckt...genau zwischen rachen und schlüsselbein. die hno ärtzin konnte bis kehlkopf nichts erkennen. nun sagte sie mir, wenn bis heute abend nicht besser das gefühl...soll ich klinik und muss in die speiseröhre geschaut werden.nun meine frage...wenn es in der speiseröhre stecken würde...hätte ich dann im hals das gefühl "das was drin steckt"?ich hatte auch einen brechreiz und mich übergeben...die pizza kam samt käse wieder raus...würde es trotzdem noch drin stecken? weil das gefühl ist immernoch... könnt ihr mir sagen ob es nur ein gefühl ist oder wirklich in der speiseröhre ist und mir im hals das gefühl gibt, oder kann es auch das globusgefühl sein?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Rachen?

Hallo,

Ich habe seit gestern Abend ein ziemlich komisches Gefühl im Hals/Rachen. Es fühlt sich so an als hätte ich im Rachen bzw. Hals eine Kugel drin, die das atmen erschwert und ich die ganze zeit das Gefühl habe, es runter zu schlucken. Zudem sind meine Mandeln angeschwollen und ich habe an der linken Seitenschleimhaut ein blauen Strich. Krank oder ähnliches bin ich momentan nicht.

Was könnte das sein? Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Sieht der HNO-Arzt ein Problem mit der Schilddrüse wenn er in den Hals guckt?

Hallo :))

Sieht der hno das wenn er in den hals guckt? Ob die Schilddrüse erkrankt ist oder so? Habe ziemlich oft in letzter zeit so ein klosgefühl im hals oder enge. Aber er meinte alles sei ok ausser dass mein hals ziemlich trocken sei. Ich esse auch sehr wenig in letzter zeit. Kann man sich einbilden beim essen enger luft zu kriegen oder danach schwerer luft?

...zur Frage

Überempfindlich am Hals

Hallo!

Ich bin schon seit ich denken kann sehr empfindlich am Hals. Eigentlich trage ich immer einen Schal oder ein Tuch, am liebsten recht eng. Am schlimmsten ist es, wenn jemand meinen Hals anfasst, ich selbst kann das auch nicht gut und wenn ich sehe, wie jemand anderes sich an den Hals fasst oder an den Hals gefasst wird, läuft es mir kalt den Rücken runter. Wenn ich irgendwas ekelig finde, muss ich immer direkt meinen Kopf runter nehmen, um meinen Hals sozusagen zu schützen. Das ist total nervig, nachts muss ich mir die Decke an den Hals stopfen, sonst kann ich nicht schlafen. Die Vorstellung, irgendwann mal gewürgt zu werden oder so ist schrecklich.

Warum ist mein Hals so empfindlich, oder wie man es auch nennen mag. Weh tut er ja dabei nicht, es ist nur so ein extrem ungutes Gefühl.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?