Gefühl Hand geschwollen, schwerer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann alles von Athrose bis hin zu Multiple Sklerose alles mögliche sein, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist. Aber um das genauer zu beurteilen solltest du dingend zum Arzt gehen. Aus der Ferne kann dir da niemand ne genaue Erklärung geben. Aber ich kann dir sagen, dass ich auch sehr viel am PC arbeite und das seit Jahren und bis jetzt noch keine Beschwerden hatte. Also lieber einmal bei den weißen Halbengeln abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zum Arzt, der stellt dann fest ob es was schlimmes ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in den nächsten Tagen zum Arzt gehen ;) wir können das schlecht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?