Gefühl ganz dringend Groß auf toilette zu müssen und schmerzen nach An*lsex?

6 Antworten

Immer mit der Ruhe. Es ist völlig normal, dass du das Gefühl hast, dringen auf Toilette zu müssen, denn da hinten ist einiges bei dir durchgewirbelt worden und der Schließmuskel ist das einfach noch nicht so gewohnt. Das ist also nichts schlimmes und kein Grund zur Sorge.

Das es schmerzt ist natürlich nciiht so gut, aber auch das sollte aufhören. Wahrscheinlich wart ihr einfach zu schnell, der DIldo war für den Anfang zu groß, ihr hattet zu wenig Gleitgel, oder oder oder....

Solange du das was in der Toilette landet zurückhalten kannst ist der Schließmuskel nicht gerissen & du könntest evtl. Bis morgen abwarten sehen wie es dann ist und deine Freundin das ganze Mal angucken Lassen ansonsten wirst du wohl zum Arzt müssen.

Ich hoffe ihr wisst das man Vordehnt & Gleitgel benutzt.

Es gibt sogar Frauen die Lieber Anal statt normalen Sex wollen.

was heißt angetan habe ? bei ihr war es doch gut, oder meinst du weil bei dir ein problem ist muß das auch bei ihr sein ?? - was willste denn jetzt machen, sonntag abend. warte halt bis morgen. selbst dran schuld, warum haste sie machen lassen. hab ich dir doch gestern gesagt. du weißt es besser, ja dann kannste jetzt auch abwarten.

Was möchtest Du wissen?