Gefühl fremdkörper in beiden Augen zu haben, sehe aber nichts ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das habe ich auch durch Augenarzt und Augenklinik beide Fehldiagnosen und hatten null Ahnung was das ist
Du musst schauen was reagiert zB cocosmilch und schadet nicht das Auge,einfach mit kosmetiktuch abtupfen und kurz darauf lassen,so erkennt man ob an Wimpern was ist oder zB Parasit evtl hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es der Hausarzt sieht ist fraglich. Aber er würde dich schlimmstenfalls überweisen. Natürlich kommt aber auch eine andere Ursache in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erblindest würde ich mir sorgen über würmer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen müssten Tränen, dann streicht Du ganz vorsichtig nach innen, Richtung Nase. Oft schafft man es, daß es von allein rauskommt. Wenn nicht, gehst heute früh zum Hausarzt. 

Du sagst aber, daß Du nichts siehst. Wie kannst Du dann hier schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaschh
16.08.2016, 02:19

Meinte wenn ich im Spiegel ins Auge gucke sehe ich da nichts :)
Ja gehe zum Augenarzt ..

0
Kommentar von Lenaschh
16.08.2016, 02:20

Also das was im Auge ist

0
Kommentar von Lenaschh
16.08.2016, 02:30

Es ist aber in beiden Augen .. wenn ich am Auge etwas drücke oder auch nicht spüre ich auch das da was ist ..

0

Danke inzwischen habe ich rausgefunden was ich habe und es ist
Es ist eine Kokken Art oder auch stäbchenbakterien , und bekomme endlich was dafür (Antibiotika)
Anstelle einfach eine Kultur anzulegen haben mich letztendlich zum Psychologen geschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Augenarzt hat spezielle Geräte mit denen er deine Augen abchecken kann. Egal ob Parasiten, oder irgendwas anderes - der Augenarzt wird die Ursache schon herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?