Gefühl Erbreochen zu haben, ohne wirklich erbrochen zu haben, wie bekommt man das weg?

1 Antwort

Gegen die Säure könnte ein Teelöffel Natron Pulver, in ein Glas Wasser verrührt helfen.

Wenn das Problem mit der Verdauung zu tun hat, (Blähbauch, Verdauungsstörung) könnte ein Teelöffel Kümmel Pulver, in ein Glas mit warmen Wasser, Besserung bringen.

12

Volle Unterstützung für beide Vorschläge meinerseits.

1
6

Das Problem ist, das weder das eine, noch das andere die Ursache dieses Problems sind. Ich habe weder Sodbrennen noch einen blähbauch. Lediglich dieses Gefühl als hätte ich mich übergeben, was allerdings nicht der Fall ist

0
17
@Dancinglu

Dann weiß ich auch nicht weiter, hoffe es meldet sich hier noch jemand der dir weiterhelfen kann. LG und gute Besserung.

0

Metallgeschmack im Hals?

Hallo, heute Nachmittag habe ich ein Eis gegessen und auf einmal hatte ich einen metallenen, eisernen Geschmack im Hals, nicht im Mund. Zudem hat es sich mit der Zunge auch noch so angefühlt, als hätte ich ein wenig Blut im Hals. Blut gehustet oder erbrochen habe ich jedoch glücklicherweise nicht. Durch Ablenkung konnte ich den Geschmack vertreiben, jetzt ist er ebenfalls noch weg. Ich hatte ihn für ungefähr 30 - 60 Minuten im Hals, es könnte jedoch auch länger oder kürzer gewesen sein. Was könnte das gewesen sein? Der Geschmack war im Hals bzw. Rachen, nicht im Mund. War das nur eine einfache Blutung, die durch Zufall entstanden sein könnte und nicht weiter schlimm ist? Wie gesagt, mitten beim Eisessen ist er aufgetreten. Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso habe ich aufeinmal diesen saueren geschmack im mund?

Ja ich habe seid längerem zeitraum paar mal sodbrennen da ich mein essen sehr oft erbrochen habe . Ich habe es aber schon lange nicht mehr genacht . Und seit mehreren tagen habe ich probleme beim schlucken und ich habe eine hinterrachenentzündung .
Aber meine wirkliche frage ich warum aufeinmal dieser saure geschmack ? Den hatte ich davor nicht

...zur Frage

Ich rauche sehr viel und hab jeden abend sodbrennen und eine braune Zunge bekommen mit säuerlichen geschmack in Mund kann das von sodbrennen und rauchen kommen?

...zur Frage

HILFE: Dauerhafte Probleme Sodbrennen?

Habe seit über einem Jahr Sodbrennen und dauerhaft einen sauren Geschmack im Hals ! Am Anfang war es nur etwas Sodbrennen , was dann wie gesagt auch auf den Hals übertragen wurde, seit einiger Zeit habe ich nun auch ein bisschen Beschwerden mit dem Darm. War unzählige Male bei einem Arzt, die mir alle möglichen Tabletten und Medikamente verschrieben haben, Magenspiegelungen sowie andere Untersuchungen... Dazu esse ich sich nichts mehr was Mir auch nur in gewisser Weise schaden zufügen würde.

Hat jemand schon mal so einen ähnlichen Beschwerde Vorlauf gehabt oder könnte mir einen Tipp geben womit es noch zu tun haben könnte? Vielleicht eine Lebensmittelunverträglichkeit oder zu wenig Magensäure?

Danke!!

...zur Frage

Wieso bekomme ich wenn ich an saure Süßigkeiten denke immer so einen sauren Geschmack im Mund?

Ist das auch so bei euch? Warum passiert das?

...zur Frage

Hab grad beim essen son komischen sauren Geschmack im Mund bekommen und jetzt ist mir schlecht was kann das sein war Toast?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?