Gefühl ein lappen zu sein wegen mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib ein guter Freund. Irgendwann überstehst dus. Ich hab das selbe durch nur das deine 5 Monate bei mir 3 Jahre waren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopf hoch - aufmunterungschelle - und ab an die arbeit

such dir ein krasses hobby und denk nicht so oft an sie. Akzeptier sie als freundin und fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nix machen Brudi, manche Frauen sind Eiskalt und der Markt heute riesig. Mir wurde das Herz auch schon von einer Frau gebrochen und zwar Eiskalt. Mach dir nix aus der Schl.... ganz ehrlich. 

Was Abhilfe Schafft kann ich dir sagen geh Vögeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst halt nicht ihr Typ das hat doch nichts damit zu tun das man ein Lappen ist, ein lappen ist jemand der sich nichts Traut, sich anderen unterwirft und alles macht was man ihm sagt. Kurz gesagt, der nicht selbst denken kann/will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?