Gefühl der Nutzlosigkeit....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohja... Es ist schrecklich, nicht wahr? Aber du bist etwas besonderes. Denn man hat entschieden, dass DU auf die Welt kommst und nicht jemand anderes. Es wird immer jemand anscheinend "schöner", "beliebter" oder "klüger" sein. So ergeht es allen Menschen auf der Welt. Aber wir sind dabei alle gleichgültig und doch auf unserer Weise besonders. Auch du! Schau genauer hin, du wirst es sehen!

Und warum willst Du was "Besonderes" sein?

Damit Dich jeder kennt? Jeder anstarrt? Jeder bewundert?

Die meisten Menschen sind durchschnittlich. Dadurch haben wir Idole, die wir anhimmeln können. Wenn es zu viele dieser Idole gäbe, wär es andersrum. Einige unterdurchschnittliche Menschen, die von allen gekannt, angestarrt und bemitleidet werden würden.

Wär auch keine schöne Welt. Findest Du nicht auch....?

selfdefense10 28.06.2013, 21:19

ich will einfach nur in irgendwas gut sein das ist einfach so frustrierend für niemanden etwas zusein

0

Was möchtest Du wissen?