Gefühl das mich alle angucken?

2 Antworten

Keiner kann dich einfach in eine Psychiatrie stecken.
Du hast psychische Probleme, ja, aber noch lange nicht so, dass du eingewiesen wirst.
Lass dir helfen.

Die Angst kann mit CBD Öl reduziert werden.

Ich fühle mich unwohl wenn man mich anstarrt -.-

Ich leide unter Paranoia und mich nervt es wenn ich angeguckt werde. Wenn ich mit jemanden unterwegs bin, achte ich nicht drauf aber sobald ich alleine irgendwohin gehe, sehe ich überall mich anstarrende blicke. Es ist ok wenn man unauffällig jemanden kurz anschaut, aber ich habe aus dem augenwinkel beobachtet das manche es so offensichtlich machen, z.b. bin ich an jemanden vorbei gegangen und die person hat den Kopf zu mir gedreht und mich im vorbeigehen angestarrt. Oder neulich im Bus saß ein paar Jahre älteres Mädel mir gegenüber und hat mich die ganze fahrt über angestarrt. O.O Ich habe mich dabei nervös gefühlt und wollte einfach nur raus. Weis jemand was ich dagegen tun kann und was ich alleine allgemein gegen Paranoia machen kann?

...zur Frage

Alle gucken mich an und ich habe das Gefühl man redet/lacht über mich?!

Hallo,

Ich bin Männlich, 17 Jahre alt, sportlich, das so vorab als erstes. :) Zur Zeit mache ich ein Praktikum und fahre immer mit dem Bus dort hin. Immer habe ich das Gefühl, wenn ich zur Bushaltestelle komme, dass mich alle angucken. Ich steige in den Bus und denke, dass mich alle angucken. Gehe durch die Stadt und denke alle gucken mich an und lachen über mich. Egal wo ich bin, denke ich das und habe das Gefühl. Bin ich so hässlich ? Ich kann mein Aussehen nicht einschätzen, aber alle Freunde, Bekannte, sagen dass ich gut und gepflegt aussehe. Doch wenn ich solche Blocke sehe, dann geht mein Selbstbewusstsein den Bach runter :(. Ich fühle mich dann immer so schlecht wenn ich diese Gefühle habe. Bilde ich mir das alles nur ein ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Keine blöden Kommentare, wenn es geht !

...zur Frage

Die Frau im bus?

Seit 2 Tagen ist Morgen im bus so eine Frau Am ersten Tag hatte sie sich ganz weit nach vorne gesetzt aber nach dem sie mich ganz hinten gesehen hat hatte ich dass Gefühl immer wieder beobachtet worden zu sein von ihr. Ich dachte erst dass wäre Einbildung da ich ein bisschen unter Paranoia leide. Aber heute Heute saß sie sich direkt hinten neben mir obwohl wirklich noch überall vorne hinten und Mitte Möglichkeiten waren Ich hatte wieder das Gefühl beobachtet zu werden ich habe sie aber komplett ausgeblendet weil ich den blick von Frauen nicht standhalten kann also könnte ich es nicht wirklich überprüfen aber aber meiner Intuition sagt sie hat mich attraktiv gefunden ganz sicher.ich sehe auch nicht schlecht aus Ein Mann wie ein Baum mit starkem bartwuchs Aber von Innern bin ich ziemlich verletzt und unsicher Ich würde ihr aber gerne eine Chance geben trau mich aber nicht. Wie würdest ihr das angehen aus meiner Situation und mit meinen Handicap heraus Gruß Enrico 21

...zur Frage

Plötzlicher Würgereiz mit starkem Herzklopfen

Hallo ich habe eine Frage die mich sehr belastet, Nämlich das ich seit kurzer Zeit daran leide nicht mehr gescheid bus fahren zu können.Ich bekomme im Bus sofort so ein Gefühl dass ich gleich erbrechen müsse.Keine Übelkeit davor oder so nur dieses Starke Gefühl begleitet vom Herzrasen.Und immer denke ich ich steig gleich aus weil ich es nicht mehr aushalte aber dann versuch ich es doch und wenn die Tür zu geht und der Bus losfährt fängt das wieder an.Ich hab schon versucht mich zusammenzureißen und mich irgendwie zu beruihgen aber es kommt einfach auf einmal sodass ich reflexartig versuche das weite zu suchen um nicht mitten im Bus zu brechen.Ich bin übrigens Emetophobiker aber ich hatte nie Probleme damit Bus zu fahren oder sonstiges.Und hier hab ich auf einmal das Gefühl dass ich gleich breche und wen die Tür zu geht und der Bus weiter fährt fängt es wieder an und bekomm Angst dass ich mich nicht im Notfall verstecken kann, falls was passiert.Hab jetzt echt Angst Bus und sogar Auto zu fahren weil ich das Gefühl habe dass das überall passieren kann wo Menschen sind und man nicht schnell weg kann. Ich weiß nict was ich dagegen tun kann , vorallem deswegen weil ich ywar angst vorm Erbrechen habe aber das bisher nur dann hatte wenn mir wirklich schelcht war und nicht einfach so aus dem Nichts.

...zur Frage

Sehen wir immer gleich aus?

Hallo Leute. Ich habe ein kleines problem.

Jedes mal mache ich mich zuhause zurecht wenn ich nach draußen gehe und bin mit dem Spiegelbild sehr zufrieden

Aber wenn ich dann die Haustür verlasse und draußen bin habe ich Krasse Komplexe und schäme mich für meine Lippen und Augen und habe da sgefühl dass ich anders aussehe und meine Lippen zu hässlich und ekelig wären und mein Gesamtbild so gar nicht aussieht so wie ich das Haus verlassen habe. ICH denke immer dass ich in der Stadt, im Kiosk, im Supermarkt oder in der Bahn einfach potthässlich bin und mich so unwohl fühle. Ich fühle mich immer beobachtet und schäme mich zu reden und draußen zu interagieren mit menschen weil ich mich angestarrt, hässlich und verurteilt fühle:(, Könnt ihr mir helfen?Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?