Was kann ich tun, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Lehrer Nazis sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lutz Bachmann (Pegida mitglied) ist auch Lehrer scheint wohl gerade in mode zu sein

eigentlich haben sie nichts falsch gemacht aber oftmals ist es für menschen einfacher einen feind zu haben der an allem schuld ist da bieten sich ausländer scheinbar gesondert an

wahrscheinlich hat da mal ein ausländer etwas gemacht und danach wurde pauschalisiert was das zeug hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verstehst du es nur falsch, sie machen Spaß oder so, gib uns doch mal ein paar Beispiele, ob die nicht sogar ironisch/sarkastisch gemeint sind??
Als ich in der Schule war, hatten es die Lehrer total auf mich abgesehen und haben mich ganz anders behandelt, einfach wie dreck (ICH BIN GANZ DEUTSCH!!)
Es gibt bestimmr immer mal ein paar Ausnahmen, Lehrer sind auch nur Menschen (-.-) und können auch gegen Ausländer sein, sollten soetwas vor ihren Schülern allerdings nicht äußern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oppap 07.03.2016, 18:28

Manche Lehrer sind einfach viel strengender bei Ausländer und bei deutsche viel netter.. Die lächeln deutsche immer an und bei Ausländer sind die immer gemein

0
Caballero14 07.03.2016, 19:18

vielleicht sind sie anfangs nur ein wenig skeptisch, momentan ist es ja schon schlimm was bei denen passiert deshalb müssen sie ja alle zu uns kommen, viele leute in Deutschland haben Angst, dass es hier auch noch so weit kommen wird.(<-soll AUF KEINEN FALL rechts rüber kommen!!) Man müsste es jetzt mit eigenen Augen sehen, um es halbwegs bewerten zu können...

0

Quatsch. Und selbst wenn, ist das Blödsinn. 

Bedenke doch mal warum deine Lehrer, so zu diesen Mitbürgern sind? Darüber schreibst du nämlich gar nichts. Gründe und Tatsachen sind uns unklar. Warum dies deine Lehrer machen, und was als Hintergrund vorliegt.

Hier dann so zu Urteilen ist quatsch. Entweder es kommen konkrete Beispiele. Oder man kann sich das schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?