Gefühl beim Sex kacken zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du zur Vorsorge gehst fährt er ja in beide Öffnungen und tastet. Geh da mal hin und frag ihn was das ist und wie man das vermeiden kann. Ist sicher nicht schön würde ich auch nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.04.2016, 14:39

Danke für den Stern

0

Dein Freund macht seine Sache wahrscheinlich sehr gut und deswegen bist du dabei sehr Entspannt und es will Raus. Also Lass es Raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
02.04.2016, 22:34

Lass es raus? Oho dann nimmt das aber ne ganz andere Wendung von Sex an. Fändest du es toll wenn dir deine Freundin aufs Bett kackt? Wohl kaum

1
Kommentar von Tomy31
02.04.2016, 22:50

Die selbe Frage wurde zweimal hintereinander gestellt von zwei verschiedenen neuen Usern. Also Fake Feage liebe Wuestenamazone .

0

Falls die Frage ernst gemeint ist (was ich bezweifle) solltest du vielleicht lieber einen Arzt aufsuchen, da das Bedürfnis auf Klo zu müssen beim Geschlechtsverkehr unterdrückt werden, oder es liegt ganz einfach daran das dein Freund dich nich erregen kann und du deshalb doch auch Klo gehen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor aufs Klo gehen. Mehr fällt mir dazu nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht einfach mal aufs Klo gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal probiert DAVOR auf's Klo zu gehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich so anfühlt, weil sich deine Muskulatur enstpannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manchmalkomisch
02.04.2016, 21:34

Ja habe ich aber es hilft leider nichts 

0

Geh vor dem Sex auf die Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?