Gefühl beim Sex.

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nudeeeel,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

vielleicht solltest du dich besser ausdrücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches Gefühl meinst du? Warum gehst du davon aus, dass das erst nach dem ersten Mal kommt..?Normalerweise sollte man sein erstes mal mit einem Partner haben, in den man schon verliebt ist, dh für den man schon Gefühle hat. Aber wahrscheinlich meinst dud as Gefühl während des Sex, dh wieviel sie spürt und wie sehr es ihr gefällt? Fühlen tut sie sicher immer etwas - aber sich fallen zu lassen, ist etwas anderes. Da gehört sehr viel Vertrauen und Selbstsicherheit dazu, das dauert bei manchen länger, bei manchen kürzer - je nach Frau halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudeeeel
05.06.2011, 18:25

nach dem wie vielten male kommt es?

0

ähm sie haben ein gefühl wenn du mit einen mädchen schläfst aber ich glaube sowas wie ein sexgefühl gibt es nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Okay ähm das ist nun etwas schwierig! meinst du das so : wann wir das besser können und erfahrener sind??? wenn ja dann hör mir zu: also wenn Frauen oder Mädchen ihr erstes mal haben kann es passieren das es eben noch nicht so gut klappt das ist aber alles kein problem denn das kann man üben aber wann man das gefühl dafür griegt ist unteschiedlich.

okay hoffe das ich deine Frage richtig verstanden und beantwortet habe :) Bis dann deine SelinaVanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er meint glaube ich LUST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch beim ersten Mal hat man "Gefühle". Was genau meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudeeeel
05.06.2011, 18:24

das Sex-Gefühl

0

Welches Gefühl soll denn kommen? Was meinst du denn? Das GEfühl, daß der Liebhaber einfach nicht gut ist, daß man hunger hat, daß man noch arbeiten gehen muss.......?????? Geht es was genauer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Gefühle beim Sex - auch beim ersten Mal!
Wie jedoch die Gefühle sind, ist bei jedem anders.
Bei Mädchen ist beim ersten Mal aber oft so, dass sie es als unangenehm empfinden,
da es schmerzhaft sein kann.
Das legt sich aber nach einigen Malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint einen Organsmus. Kannst du ruhig aussprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudeeeel
05.06.2011, 18:26

mein ich nicht ;)

0

welches gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche nie - andere sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?