gefühl angestarrt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kenne ich auch. Ich habe das aber, das manche Leute mich angucken, manchmal auch hinterher-auffällig. Aber nicht immer. Etwas komisch-weiß auch nicht wiso das so ist. Aber ich schaue mir auch manchmal die Menschen an....zwar nicht auffällig hinter her, aber gucken schon z.B in der City auf der Bank kann man gut Menschen beobachten oder am See.....lass sie gucken und dreh dich nicht um. Wenn die das machen ist es ihr Problem.

Kann sein, das dich wirklich jemand anschaut. Manche Menschen können das spüren und wenn es so ist, ist es auch oft der Fall. Bei anderen ist es nur Eibildung. Mach dir keinen Kopf.

verfolgungswahn habe ich ...doch nur Abends wenn ich alleine draussen bin...

hast du das Gefühl auch wenn es hell am Tag ist ? :o

hatte ich früher viel. lag an meinem geringen selbstbewusstsein und selbstwertgefühl. das nennt man auch verfolgungswahn oder paranoia.

Du leidest an Verfolgungswahn oder an paranoia. Ich würde dir empfehlen zum Therapeuten zugehen.

Quatsch- jeder guckt mal-vielleicht ist es auch ein lippenstift den jmd. ins Auge fällt usw....lass doch gucken....deswegen muss man nicht zu Psychiater. Wenn er einfach mal vor sich hinschaut, ob jmd. guckt....finde ich nicht so dramatisch. jeder guckt mal.

0

Was möchtest Du wissen?