Gefühl als wäre was im Kopf geplatzt (Angst)?

5 Antworten

Geh zum Arzt.

Bist wahrscheinlich überarbeitet!

Und warum gehst du damit nicht zum Arzt ?

Weißt du schon was es war ? LG Alice weil habe ähnliches

aufwachen gefühl wie betrunken

Hallo Leute ich bin jetzt aufgewacht und güele mich Ls wäre ich betrunken, sprich ekliges Gestühl im kopf und Schwindel weis einer was das sein könnte? ist es schlimm? hab grad total Angst und weiß auch nicht wie ich liegen soll :(

...zur Frage

beim pipi machen aufeinmal gänsehaut gefühl?

Hallo leute ich war gerade beim pipi machen und habe aufeinmal so ein kommisches gefühl gekriegt (Gänsehaut) wieso kriegt man das aufeinmal?

...zur Frage

Hatte ich einen schlaganfall oder so?

Ich hatte gestern aufeinmal ein starkes kribelb im kopf. Das machte mir starkke angst. Dann habe ich noch einen druck imm kopf dazu bekommen starker schwindel und übelkeit und ein ziehen im gesicht und vorne am hals. Ich bekahm dann noch panik dazu.. heute habe ich immer noch einen starken druck im kopf. Das macht mir sehr angst..

...zur Frage

Komisches Gefühl im Kopf - liegt es an der Pille?

Ich hab jetzt seit ungefähr 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Kopf kann es ehrlich gesagt nicht genau beschreiben Ganz komische Unruhe im kopf und so ein Druck artige Gefühl ich hab richtig Angst davor kann es vielleicht an der Pille liegen? (madinette 30)

...zur Frage

Sind das Symptome eines Schlaganfalles?

Hallo,
ich (w,fast 20) leide seit einiger Zeit unter kurzen Schwindelattacken. Meist dann, wenn ich mich bewege oder den Kopf drehe, mich nach vorne beuge. Zeitgleich habe ich ein seltsames Gefühl im rechten Arm.
Dieser Schwindel dauert nur zwei Sekunden und ist dann weg.
Im Sommer war ich im CT/MRT, im Januar im EKG und gestern beim Blut abnehmen. Sind das Symptome von Krebs/ Schlaganfall/ Hirnblutungen oder kommt das eher von der HWS? HNO technisch ist alles okay.
Ich habe Angst. :/

Sind das Symptome eines Schlaganfalles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?