Gefühl als wäre was im Kopf geplatzt (Angst)?

5 Antworten

Geh zum Arzt.

Bist wahrscheinlich überarbeitet!

Weißt du schon was es war ? LG Alice weil habe ähnliches

Und warum gehst du damit nicht zum Arzt ?

Hatte ich einen schlaganfall oder so?

Ich hatte gestern aufeinmal ein starkes kribelb im kopf. Das machte mir starkke angst. Dann habe ich noch einen druck imm kopf dazu bekommen starker schwindel und übelkeit und ein ziehen im gesicht und vorne am hals. Ich bekahm dann noch panik dazu.. heute habe ich immer noch einen starken druck im kopf. Das macht mir sehr angst..

...zur Frage

Depression Symptome besser dann wieder schechter?

Hallo,

kennt jemand von euch Symptome wie Benommenheit (vorallem bei Stress) Gefühl umzukippen, Inneres zittern & Schwindel im Rahmen einer Depression?

Und ist es normal das die Beschwerden mal besser (fast weg)sind für 2-3 Wochen & dann für Tage oder Wochen wieder stärker da sind ?

...zur Frage

Schwindel und schwache Beine?

Hallo, ich habe leider seit 2 wochen dauerhaften Schwindel, deshalb bin ich auch zum Arzt MRT wurde gemacht kam nichts bei raus. Vor paar Tagen hatte ich am linken Bein ein schwäche Gefühl, dies ging dann auch weg nun habe ich es heute im linken Bein😑 ich habe mir mal die Symptome von MS angeschaut und das passt halt einfach dazu, ich habe fürchterliche Angst, dass ich das habe obwohl MRT positiv war. Hat jemand selbst Erfahrung damit und könnte mal berichten? Ich mache mir extrem viel Stress😑

...zur Frage

Kopfweh und Schwindel bei körperlicher Anstrengung nach Gehirnerschütterung?

Also ich hatte vor ca einem Jahr eine Gehirnerschütterung. Ich habe gedacht dass diese Symptome die man eben hat Übelkeit Schwindel und Kopfweh wieder weggehen. Aber jetzt habe ich immer noch bei körperlicher Anstrengung Kopfweh und Schwindel. Das Gefühl ist so wie wenn ich gleich umkippen oder mein Kopf zerplatzt. Mein Sportlehrer hat gesagt dass ist unnormal aber kann das sowas wie Folgeschäden sein?? Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Druck, Angst, Schwindel und leichtes Zittern in der Pubertät ?

Hallo👋

Bin 15 Jahre alt und voll im Wachstum 🤷‍♂️

Ich hab son komisches Gefühl von ohnmächtigkeit im Kopf, welches am Tag 1-2 mal auftritt...seit ca 3 Tagen.

dazu dröhnt oder drückt mein Kopf auf der rechten Seite.

im Krankenhaus und beim Hausarzt wurde gesagt, dass ich zu wenig getrunken habe und ich sehr stark gewachsen bin und schlank bin...könnte das so sein?

und hat jmd ähnliche Beschwerden?

danke im Voraus

...zur Frage

Sind das Symptome eines Schlaganfalles?

Hallo,
ich (w,fast 20) leide seit einiger Zeit unter kurzen Schwindelattacken. Meist dann, wenn ich mich bewege oder den Kopf drehe, mich nach vorne beuge. Zeitgleich habe ich ein seltsames Gefühl im rechten Arm.
Dieser Schwindel dauert nur zwei Sekunden und ist dann weg.
Im Sommer war ich im CT/MRT, im Januar im EKG und gestern beim Blut abnehmen. Sind das Symptome von Krebs/ Schlaganfall/ Hirnblutungen oder kommt das eher von der HWS? HNO technisch ist alles okay.
Ich habe Angst. :/

Sind das Symptome eines Schlaganfalles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?