Gefühl als wär ein tropfen Urin in der Harnröhre?

3 Antworten

Guten Tag ich habe das selbe Problem und ich muss sagen, das es mir extrem geholfen hat das ich ein Tampon vorne hin gewickelt habe. Aber ich kann nur empfehlen das du zu einem Arzt gehst der hat bestimmt noch ein paar Lösungen für dich MfG Rudie

Danke für die Antwort! Wie lang hast du das Problem jetzt schon?

@hanswursts04

Ich hatte es so ca 4-5 Tage

So doof wie es klingt, kann vielleicht beim schlafen abends im Bett ein Haar durch dummen Zufall, ich sag mal, rein geglitten sein. Wenn es echt mit der Zeit nicht weg geht, wäre ein gang zum arzt schon nötig.

Guten Tag ich habe das selbe Problem und ich muss sagen, das es mir extrem geholfen hat das ich ein Tampon vorne hin gewickelt habe. Aber ich kann nur empfehlen das du zu einem Arzt gehst der hat bestimmt noch ein paar Lösungen für dich

MfG Rudie