Gefühl als ob Schluckfunktion kurz ausgesetzt hat.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl ist deine Speiseröhre verengt und dir lag was quer? Das muss aber alles ein Arzt abklären. Wir können hier nur vermuten und das hilft dir leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastifcb
25.01.2016, 12:10

hatte so etwas noch nie....das einzige was mir aufgefallen ist, dass mein essen sehr sehr trocken war....

0

Ich rate Dir, diesbezüglich mal zum Arzt zu gehen, denn Vermutungen und falsche Ferndiagnosen bringen Dich überhaupt nicht weiter, sondern verunsichern Dich nur und machen Dir Angst.

Der Arzt weiß am besten, wie man Dir helfen kann.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastifcb
25.01.2016, 12:11

zu welchem Arzt geht man da. Bei Hausärzten habe ich leider immer das Gefühl, dass sich die nie wirklich auskennen und eigentlich immer nur sagen mann soll mal abwarten oder das is nix...

0

es könnte aber auch etwas mit deiner speise-röhre zu tun haben, da gibt es auch so etwas wie einen krampf, dann hast du das druckgefühl im brustkorb, das tut weh und macht angst. was sehr gut hilft, ist schüssler-salz nr. 7 magnesium-phosphoricum, davon 10 tabl. in heissem wasser auflösen und schluckweise trinken, das entspannt und wirkt sich sehr positiv aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?