Ich habe das Gefühl, als müsste ich auf Klo, aber es kommen nur ein paar Tropfen. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Blasenentzündung sein, die würde aber auch Smerzen verursachen. Oder es sind die Nerven und der Stress, das Gefühl hinterher zu sein mit all den Aufgaben die einem der Alltag abverlangt. Wenns nicht besser wird, rede mal mit deinen Elten oder einem Arzt.

Also was mir mal geholfen hat, war viel zu trinken.... So, dass die Blase auch wirklich voll ist und man auch wirklich wasser lassen kann, wenn man das Gefühl hat....

Hei :)

geh am besten morgen gleich zum Arzt, wascheinlich hast du eine Blasenentzündung! Dann bekommst du Antibiotika und dann ist es in spätestens 2 Tagen gleich besser! Ich hatte es auch letztens erst und habe es bereut erst nach 3-4Tagen zum Arzt gegangen zu sein. Halte aber deine Füße und den Blasenbereich warm und esse Kürbiskerne oder Cranberrys und trinke sehr viel, am Besten Blasentee oder Kamillentee ist auch gut.

Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?