Ich habe das Gefühl, als müsste ich auf Klo, aber es kommen nur ein paar Tropfen. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine Blasenentzündung sein, die würde aber auch Smerzen verursachen. Oder es sind die Nerven und der Stress, das Gefühl hinterher zu sein mit all den Aufgaben die einem der Alltag abverlangt. Wenns nicht besser wird, rede mal mit deinen Elten oder einem Arzt.

Hei :)

geh am besten morgen gleich zum Arzt, wascheinlich hast du eine Blasenentzündung! Dann bekommst du Antibiotika und dann ist es in spätestens 2 Tagen gleich besser! Ich hatte es auch letztens erst und habe es bereut erst nach 3-4Tagen zum Arzt gegangen zu sein. Halte aber deine Füße und den Blasenbereich warm und esse Kürbiskerne oder Cranberrys und trinke sehr viel, am Besten Blasentee oder Kamillentee ist auch gut.

Gute Besserung :)

Also was mir mal geholfen hat, war viel zu trinken.... So, dass die Blase auch wirklich voll ist und man auch wirklich wasser lassen kann, wenn man das Gefühl hat....

Ständig auf die Toilette?

Ich bin in der 11 ssw und ich hab ständig das Gefühl das ich aufs Klo muss bin ich aufm Klo passiert nichts und paar Minuten später hab ich wieder das Gefühl das ich aufs Klo muss hat das was zu bedeuten oder ist das normal

...zur Frage

Muss die ganze Zeit aufs Klo, "kommt" aber nichts..(Blase?)

Ich muss irgendwie die ganze zeit auf Toilette, aber es kommt nichts bzw. nur ein paar Tropfen. Was kann das sein, irgendwas mit der Blase vielleicht? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Ständig aufs klo,vorallem beim sitzen

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein sehr peinliches Problem. Sobald ich im Bus , Auto und allgemein sitz bekomm ich das Gefühl ich muss aufs Klo und Aufeinmal drückts als wär die Blase übervoll und esfühlt sich an als läuft gleich alles raus auch wenn ich davor auf Toilette war.sobald ich mich beweg bzw laufe geht es aber wieder,es kommen da auch manchmal nur 2 tropfen wenn ich dann aufs klo geh,es schmerzt aber nicht oder brennt au ned wie bei einer Blasenentzündung

Was könnte das sein?..... Und ja ich werde zum Doc gehen...

...zur Frage

Woher kommt so ein Restharngefühl?

Hallo :) Kurze Sache, jedesmal wenn ich von der Toilette gekommen bin habe ich das Gefühl noch mal auf Toilette gehen zu müssen. Wenn ich mich dann rauf setzte kommt nichts aber wenn ich leicht Druck Aufbaue kommen halt nur einzelne tropfen. Das ist ein unangenehmes Gefühl. Habe aber Trotzdessen keine Schmerzen beim wasserlassen. Hatte das früher nie .. was könnte man dagegen tun? Vielen Dank im voraus (18, weiblich)

...zur Frage

Blase drückt die ganze zeit aber kein Pipi

Ich weiss jetzt auch nicht wie ich das schöner umschreiben kann aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss total dringend Pipi aber wenn ich dann gehe kommen nur n paar tropfen. Kann ich was schnell dagegen machen? Muss fit sein heute ~|>.<|~

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?