Gefrorenes Hähnchenfleisch ausversehen aufgetaut, schlimm?

6 Antworten

Ich frag mich gerade was deine Frage mit HIV zutun haben soll. kopf kratz

Eigentlich kannst du es ganz normal verzehren, also gebraten oder gekocht natürlich. Nicht roh :D

Es kommt aber drauf an wie lange du es aufgetaut hast bzw. wie lange es unter den wärmeren Temperaturen stehen lasse hast.

Hallo,

also wir verstehen grad nicht worauf du hinaus willst aber jedenfalls solltest du mit Geflügel immer aufpassen aufgrund der Salmonellenbildung. Wenn Das Geflügel gefroren ist können sich Salmonellen nicht weiterbilden aber sind noch da und wenn es eine tempereatur von 20 grad hatte oder so und das für längere zeit dann solltest du aufpassen weil du die salmonellen nicht verbrennen kannst!.

So meine erkenntniss..

Meistens passiert nichts. Der Hersteller will und muss sich absichern.

Was möchtest Du wissen?