gefrorenes gemüse oder obst mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gemüse mit magerem Fleisch (z..B. Hänchenbrust....), Hülsenfrüchten oder Tofu. Obst mit Magerquark oder Seidentofu. Wobei ich denke, dass etwas Öl du auf jeden Fall zu dir nehmen solltest. (Leinöl ist gesund). Viele Grüße

mattduchene 07.02.2015, 19:07

Hat tofu nicht viel kcal?

0
Neasa 07.02.2015, 20:09
@mattduchene

83 /100 g http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_18.html Tofu gehörte mal zu meiner Proteinendiät, als ich es vegetarisch versucht habe. Leider vertrage ich histaminhaltige Lebensmittel nicht, wie Hülsenfrüchte, deswegen musste ich die Finger davon lassen. Was versuchst du gerade für eine Diät?

0
mattduchene 07.02.2015, 21:26
@Neasa

hab keine genaue diät, ich esse kein fleisch und ernähre mich eigentlich nur vega. Obst,Gemüse, blattspinat und rührei alles was wenig kcal besitzt.

0

Obst z.B. für Smoothies, ins Müsli, zu Pfannkuchen, zu Hirse oder Milchreis, ...

Gemüse kannst du für Aufläufe, Suppen, Gemüsepfannen etc. nehmen

Was möchtest Du wissen?