gefrorenes fleisch gekocht wieder einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das istjederzeit möglich. Du musst keine Bedenken haben. Ich selbst mache das auch ab und zu, wenn ich eine grössere Portion Wildfleisch bekomme, die schon eingefroren ist: Auftauen, zubereiten und dann Portionsweise einfrieren. Schmeckt sehr lecker.

Hab ich zumindest schon in Soßen o.ä. gemacht. Ich lebe noch und hatte auch niemals Beschwerden.

Wenn Du es zubereitet hast kannst Du es danach wieder einfrieren, kein Problem.