Gefrorene "Kohlensäure" - Sekt; Limo?

2 Antworten

Hast Du einen Kohlesäureautomaten für Leitungswasser zu Hause? Damit könntest Du versuchen, den Sekt zu reanimieren. Ich habe allerdings keine Erfahrung damit (den Vorschlag mit der Bowle finde ich auch ziemlich gut).

Klar "darf" man das noch trinken aber wird ekelig denn die Kohlensäure dürfte nu futsch sein.. ist bei unalkoholische Getränken so (ich weiss nicht wie oft wir schon Cola oder Sprite im Eisfach vergessen hatten) und dann schmeckts einfach nur nach Zuckerwasser.. und da Sekt ja sogar 110kcal auf 100 ml hat wird das auch ordentlich zuckrig sein... Also du kannst es noch trinken aber schmecken wirds nicht.

Och nee, wenns nicht mehr schmeckt, will ich es auch nicht trinken. bäh :-)

0

Kann man gefrorene, wieder aufgetaute rohe Eier, noch essen?

Ich habe rohe Eier aus dem Kühlschrank geholt und festgestellt, dass sie gefroren sind. Kann ich die auftauen und danach braten? Natürlich zum selber essen.N

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt,weil ich keine Kohlensäure mehr drinken kann?

Ich hatte letztens eine Bronchitis und konnte dadurch keine Kohlensäure drinken. Ich dachte das vergeht wieder, aber nein ich kann seitdem keine Limo drinken oder sonstewas mit Kohlensäure. Um genauer zu sagen kratzt und kribbelt die kohlensäure an meinem Hals und wenn ich z. B. Cola drinke schmecke ich nur Zucker. Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Kohlensäure in Getränken.Kann man bei Sekt,Bier und Erfrischungsgetränken kaum verhindern.Meine Frage:Bringt es etwas,bei Mineralwasser ein Stilles zu wählen?

...zur Frage

Gefrorene Früchte im Sekt?

Wenn ich gefrorene Früchte auf Sekt trinken möchte, muss ich die vorher auftauen oder kann ich die einfach aus dem Tiefkühlfach gefroren in den Sekt rein kippen?

...zur Frage

kann man sekt exen?!

kann man sekt exen? ich habe gehört das einem davon schlecht werden kann weil kohlensäure enthalten ist.stimmt das??

...zur Frage

Gefrorene Kakaoflasche in Kühlschrank?

Hey, hab meinen Landliebe Kakao aus der Glasflasche draußen vergessen und hier liegt Schnee und sie ist gefroren :D Kann ich sie jetzt problemlos in den Kühlschrank stellen, oder muss ich Angst haben, dass sie platzt? Ich hab sie seit dem Kauf noch nicht geöffnet. Kohlensäure ist ja nicht drinne und oben sind ja ein paar cm Luft? Zumindest ist sie nicht randvoll. Bin kein Chemiepro und weiß nicht, wie es mit dem Druck und so ausschaut. Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?