gefrohrenes hähnchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Hähnchenbrust oder was für Teile.Besser ist schon vorher auftauen zu lassen.Wenn keine Zeit mehr dafür bleibt geht es aber notfalls auch so. Denn Ofen aber nicht ganz so hoch stellen sonst hast du es nachher außen kross und innen noch roh.Ich mach das öfters mit gefrorener Hähnchenbrust und es klappt. Auch ein ganzes Hähnchen funktioniert. Musst du nur,wie gesagt den Ofen nicht so hoch stellen. Oder nur am Ende damit es noch ein wenig kross wird. Genaue Zeit kann ich dir aber leider nicht sagen

lilamo 17.06.2011, 21:40

habs jetzt auch so gemacht und das hähnchen, nachdem es im ofen in der sauce aufgetaut war, nochmal kurz in der pfanne gebraten.Alles bestens! War sehr lecker! :)Danke!

0

Das wird nix! Erst musst du es auftauen per Luft oder Mikrowelle.

du musst es erstmal tauen lassen

Was möchtest Du wissen?