Gefriertruhe war leicht offen über Nacht?

5 Antworten

Die Tiefkühlpizzas sind meiner Meinung dann am schlechtesten. Die würde ich wegwerfen. Aber Fleisch kannst du noch kochen, am besten heute oder morgen ansonsten auch wegwerfen. Gemüse ist da glaub nicht so das Problem. Aber am besten alles inerhalb 3 Tage essen. ☺

Fisch und Fleisch heute verarbeiten oder wegwerfen. Brot, Pommes und Gemüse kannst du wieder einfrieren und solltest sie aber schnell verbrauchen.

Wenn Du die Sachen heute verarbeitest, dann ist das gefahrlos.

Fast leere Gefriertruhe friert nicht?

Hallo, ich habe am Donnerstag eine ziemlich große gebrauchte Gefriertruhe bekommen. Diese habe ich am Sonntag angeschlossen, das das rote Licht immer noch Leuchtet habe ich heute Vormittag eine Eiswürfelschale mit Wasser rein gestellt und ein gefrorenes Brot, das Wasser ist mittlerweile zwar stark abgekühlt aber nicht gefroren und das Brot aufgetaut. An den unteren Rändern bildet sich allerdings in den Ecken der Truhe Eis. Ist die Truhe kaputt oder liegt es daran das die Truhe leer ist? Morgen mittag soll in die Truhe eine große Menge Fleisch.

...zur Frage

Sind die Kartoffeln noch gut?

Habe gestern Abend Kartoffeln geschält und dann in einer Schale mit Wasser überdeckt damit ich sie danach zu Pommes schneiden und in die Pfanne geben kann. Habe gehört sie können nur ein paar Stunden so im Wasser stehen. Sie waren die ganze Nacht drinnen und sehen noch gut aus. Kann ich sie verwenden oder eher nicht?

...zur Frage

Abgelaufene Lebensmittel aus dem Tiefkühlfach?

Hallo, ich hab hier so tiefgefrorene Zimtschnecken. Die eine Packung läuft dieses Jahr ab und die andere, die noch komplett voll ist, ist am 9.9.2016 abgelaufen. Kann man die trotzdem noch essen, wenn die nicht schimmelig sind oder so?

...zur Frage

Eis-Noch essbar? Hilfe!?!

Heyho ihr da draussen:)) Ich hab mir vanille eis in soner packung gekauft wo man immer was rauslöffeln kann. Allerdings war letztens unsere Gefriertrue offen über nacht und alles ist aufgetaut auch das eis. Und dann ist das eis wieder "eingefrogeren" Kann ich das noch essen? Oder lieber wegschmeissen? LG:)

...zur Frage

Pommes noch essen?

Hey,
Vor Ca. 1-2 Wochen haben wir Pommes gemacht,wir haben die Hälfte aus der Tüte auf Backblech getan und sofort danach die Tüte verschlossen und in die Gefriertruhe gesteckt.
Jetzt habe ich die Pommes wieder geholt und möchte sie essen.
Sie waren vor 1-2 Wochen beim ersten Benutzen nicht im reinsten aufgetaut.
Kann ich die noch essen?

...zur Frage

Tiefkühler über 12 Stunden leicht offen gewesen kann Mann dir Pizza die drinnen was noch essen?

Ich hatte ein paar Freunde hier diese haben In der Nacht von Samstag auf Sonntag die tiefkühle offen gelassen. Jetzt komme ich von der Arbeit nach Hause und das einige was dort noch drinne war als die tiefkühle offen war, wäre eine Pizza die natürich aufgetaut war über 12 Stunden und gestern von mir wieder eingefroren wurde. Meint ihr ich kann die noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?