Gefrierschrank von Privileg friert nicht mehr!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der von Privileg ist, ist er mit Sicherheit schon einige Jahre alt, da dieses Unternehmen ja nicht mehr existiert. Überlege also mal, wie alt der genau ist - und ob eine Neuanschaffung (energiesparenderes Modell) nicht sinnvoller ist.

Gefrorenes solltest Du von Aufgetautem unterscheiden können; sonst solltest Du den Kundendienst rufen, wenn Quelle noch einen hat.

Thermometer aus dem Kühlschrank nehmen und neben ein Zimmerthermometer legen. Sollten nach ein paar Minuten zumindest ähnliche Temperaturen anzeigen.

Gefrierschrank friert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, 

ich habe einen Einbau-Gefrierschrank von Bauknecht. Auf dem Typen Schild steht einmal GKIC 90562 und der Typ A984. 

Mein Problem: Er friert nicht mehr und piept dauernd. Angeschlossen ist er und kuehlen tut er auch, nur gefriert es halt nicht. Kennt sich jemand damit aus? Ich bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

ich habe eine Frage zu meinem Gefrierschrank von Privileg. Es leuchtet immer das Orange Lämpc

Ich habe von meiner Mutter ihren Alten Gefrierschrank bekommen. Er lief bei ihr einwandfrei das grüne Lämpchen leuchtete immer. Meine beiden Schwager haben mir den Schrank dann in meine neue Wohnung transportiert(liegend im Auto ) und dann in die 3. etage getragen.Ich hab den Schrank 2 Tage stehenlassen ohne anzuschliessen und danach den Stecker eingesteckt. Er kühlt zwar aber das grüne Lämpchen geht nicht an er läuft immer mit der Signalleuchte. Kann ich den Schrank so laufen lassen oder frisst der so zuviel Strom ? Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten. Lg

...zur Frage

Wollte mir einen kuehl/gefrierschrank kaufen fuer lebend unf frostfutter aber friert lebendfutter in einem gefrierfach ein?

...zur Frage

Wann friert der Gefrierschrank?

Habe einen 120l Gefrierschrank. Wie lange dauert ca bis er die Betriebstemperatur erreicht hat?

...zur Frage

Privileg 53615 Waschautomat wärmt kein Wasser mehr

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Es handelt sich um eine Privileg 53615.

Die Waschmaschine wärmt kein Wasser mehr. Wenn es zur Erwärmung kommen soll, klickt sie nur ein paar mal. Dann laufen alle Programme durch und sie geht wieder aus.

Was könnte das sein ?

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold1412

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?