Gefrierschrank mit Höhe 80cm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muß beim Gefrierschrank ,die Abdeckplatte (oben) vorher abgenommen werden. Dann paßte es unter die Arbeitsplatte.

Hi flametree,

das geht so einfach und kann ein Gefierschrank auch die relative Enge unter der Arbeitsplatte dann haben? Gibt es da nicht so etwas wie Hitzestau? (ok, Einbaugeräte haben ja auch nicht richtig viel Platz...)

0

Wie Blitzangebote bei Amazon durchsuchen? (Cyber Monday Woche)

Hallo, bestimmt seid ihr auch alle grade im Amazon Cyber Monday Woche Fieber und hängt 24h vor der amazon webseite! :)

Aber weiß jemand wie man die Blitzangebote nach einem schlagwort/Artikel durchsuchen kann?

Danke und schön weitercybern! ;)

...zur Frage

Sind Kühlschränke i.d.R. unterbaufähig?

Hallihallo,

bisher dachte ich immer dass handelsübliche Kühlschränke eine genormte Höhe haben. Und zwar so, dass sie ohne Abdeckplatte genau unter eine Küchenarbeitsplatte passen.

In meiner Küche stehen zZ auch ein Kühlschrank und ein Gefrierschrank (beide ohne Abdeckplatte) perfekt unter der 82 cm hohen Arbeitsplatte.

Jetzt will ich einen neuen Kühlschrank kaufen und sehe überall nur Maße von 84 cm und mehr. Da stellen sich mir Fragen über Fragen...

Warum geben die Hersteller nie(!) die Höhe ohne Deckel mit an?

Warum wird nie angegeben ob der Deckel überhaupt abnehmbar ist?

Hat meine Küchenarbeitsplatte vielleicht doch keine Normhöhe?

Bezieht sich die Höhenangabe auf den Zustand mit ein- oder ausgefahrenen Füßen (falls höhenverstellbar)?

...selbst wenn man bei Amazon den Filter auf "Ein- und Unterbaugeräte" stellt, bekommt man lauter Modelle angezeigt, die min 84 cm haben und keine Infos zu den Maßen ohne Deckel (zumind im Preissegment unter 200 Euro).

Ich habe inzwischen schon 3 Hersteller angeschrieben, ob ich den Kühlschrank auch ohne Abdeckplatte betreiben kann. Von einem kam die Antwort "nein", die anderen haben noch nicht geantwortet.

Kann es sein, dass die Hersteller aus Sicherheitsgründen nicht dazu raten wollen/dürfen, den Deckel abzunehmen (auslaufende Flüssigkeiten / Brandgefahr)?

Das ist doch bei mir kein Einzelfall, oder? Das man einen günstigen Kühlschrank unter eine 82cm Arbeitsplatte stellen will...

Hilfe :)

...zur Frage

Locken auch am Ansatz?

Hallo :)Ich habe Naturlocken, so in etwa wie die von Shakira, welche man unten im Bild sehen kann, nur etwas weniger Volumen habe ich :) Finde sie auch ganz schön und lege viel Wert auf die richtige Pflege..Nur eins stört mich: Meine Locken fangen erst etwa in Höhe meines Ohrs an. Der Ansatz ist relativ glatt, nur seeehr leicht gewellt und platt. Das sieht an manchen Tagen wirklich schrecklich aus :(

Kennt wer irgendwelche Produkte mit denen ich mir Locken an den Ansatz zaubern kann oder zumindest mehr Volumen würde schon sehr gut helfen.

Vielen Dank für eure Antworten,schönen Sonntagabend noch! :)

...zur Frage

Extremwertaufgaben beurteilen?...

Ich muss folgende Aufgabe lösen:

Messzylinder mit einem Volumen von 65cm³ sollen so produziert werden, dass der Glasverbrauch mögl. gering ist. Welchen Radius und welche Höhe sollte man wählen? Beurteilen Sie die erhaltene Lösung.

Also Radius und Höhe habe ich rausbekommen... r=2,1789cm und h=4,3579cm Hab auch schon kontrolliert, die Werte müssten stimmen (; (V=pih=pi2,18cm²4,36cm=65,1cm³)

Aber den 2.Teil der Aufgabe versteh ich nicht so ganz :/ Was soll ich da beurteilen??????

Kann mir jmd. weiter helfen? Danke (:

...zur Frage

Bürostuhl erhöhen?

Hallo,

ich habe mir einen riesen Schreibtisch gebaut in ca 85cm höhe, so dass man auch mal im stehen arbeiten kann. Nun fehlt nurnoch der richtige Bürostuhl bzw. ich suche eine gute Möglichkeit meinen derzeitigen Stuhl zu erhöhen. Das oberteil kann man ganz einfach vom Drehkreus abschrauben. Ich suche z.B. sowas hier:

https://www.amazon.de/Hartleys-Schwarzes-Modernisierungsset-f%C3%BCr-B%C3%BCrostuhl/dp/B017J40RZ2/ref=sr_1_fkmr1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1473961429&sr=1-2-fkmr1&keywords=B%C3%BCrostuhl-Gasfeder+h%C3%B6he+60cm

Nur bis einer Sitzhöhe von 65~70cm... Bin aber für alle Vorschläge offen!

...zur Frage

Wie entstehen überhaupt Motten im Kleiderschrank?

Ich höre immer von Motten im Kleiderschrank. Ich habe aber noch nie welche gehabt glücklicherweise im Kleiderschrank. Wie kommt es denn dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?