Gefrierschrank mit Höhe 80cm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muß beim Gefrierschrank ,die Abdeckplatte (oben) vorher abgenommen werden. Dann paßte es unter die Arbeitsplatte.

Hi flametree,

das geht so einfach und kann ein Gefierschrank auch die relative Enge unter der Arbeitsplatte dann haben? Gibt es da nicht so etwas wie Hitzestau? (ok, Einbaugeräte haben ja auch nicht richtig viel Platz...)

0

Haltbarkeitsdatum abgelaufen von TKK

Hallo habe gerade ein Fertigprodukte aus dem Gefrierschrank genommen und gesehen das dieses am 20. 05.14 abgelaufen ist. Es sind Bratwürste mit Kartoffeln und Speck. Kann ich das noch essen oder besser nicht ?

...zur Frage

Kühl-/Gefrierschrank defekt (Beim Eiskratzen beschädigt), was hat noch Wert/ist "ausschlachtbar"?

Mutmaßlich seit dem Eiskratzen mit spitzen Gegenstand kühlt der Kühl/Gefrierschrank (großes Gerät) nicht mehr. Weis jemand, ob man da noch irgendwas "wertvolles" rausholen kann, bevor das Ding auf den Müll kommt? Ist noch irgendein Bauteil sinnvoll verwend/verkaufbar?

...zur Frage

Warum wird der Gefrierschrank von Privileg hinten heiß?

Also es ist kein neuer Gefrierschrank. Ich habe ihn gerade angeschlossen und er kühlt von innen, aber wird hinten an den Kühlstäben und dem Kessel sehr heiß. Ist das normal?

...zur Frage

Kann man Kühlflüssigkeit in einem alten Siemens Gefrierschrank nachfüllen?

...zur Frage

Side-By-Side europäisch (zwei-teilig) oder amerikanisch (ein-teilig)?

Hallo,

ich möchte mir einen Side-By-Side Kühlschrank der BSH-Gruppe kaufen. Es gibt die Geräte grundsätzlich als ein Gerät mit zwei Türen oder aber eben als "europäische Version", also zwei Geräte mit jeweils einer eigenen Tür, welche man zusammen schrauben kann. Welches würdet ihr empfehlen? Die Preise nehmen sich da nicht so viel und ich tendiere zu den Einzelgeräten, weil man so eines komplett abschalten könnte oder ggf. austauschen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?