Gefrierschrank in Wohnung ausgefallen... verwesungsgeruch...hilfee...

2 Antworten

Guten Morgen, ich kenne das auch, durfte das auch schon einmal erleben:-((( Erst Mal hatte ich alles mit essig/Essigwasser gereinigt, dann noch Mal....alles was du wegwerfen kannst, auch an Materialien...das entsorge auch...dann habe ich alles noch Mal mit Natron gereinigt (ist übrigens ein Super Geruchsfresser) und ganz billig im Drogeriemarkt zu bekommen, Danach gings einigermaßen....Grade ist mir noch was eingefallen, wer dir da evtl. weiterhelfen könnte: Klingt vielleicht makaber, aber ich denke ein Bestattungsunternhemen da Rat...Die Menschen haben doch beruflich Tag für Tag mit "Verwesungsgerüchen zu tun"....vielleicht können sie dir einen guten Tipp geben. (Dann mein ich wirklich ernst....ich bin damals bei meinem Schadensfall leider nicht auf diese Idee gekommen)

Ich wünsch dir ganz viel Glück, LG, Pianoforever

und ist bei dir der geruch verflogen??? wie lange hat es gedauert?? Vielen Dank für deine Antwort..

0
@123HILFE

Ja, mit der Zeit verflog der Geruch....zumindest in der Wohnung...wir haben uns dann abe auch einen neuen Gefrierschrank gekauft, weil es im Gerät selber immer noch etwas roch. Hast du den Schaden bei deiner Hausratversicherung angemeldet?

0

http://em-effektive-mikroorganismen.de/

Diese Mikroorganismen wurden mir vor kurzem von einer Freundin empfohlen, die damit in unterschiedlichsten Bereichen phantastische Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht kriegst du damit auch die üblen Gerüche neutralisiert - ich wünsche es dir !

Korb aus Seegras - Geruch?

hey, ich habe mir 5 neue körbe aus seegras bestellt . da sie als "schrankkörbe" deklariert waren und ich dementsprechend kleider drin aufbewahren will, bin ich etwas überrascht, dass sie so stark riechen!

kennt das jemand, und verfliegt der geruch nach einer weile? habe sie jetzt erstmal zum lüften rausgestellt, aber komplett wird der geruch wohl nicht verfliegen :/

...zur Frage

Feuergeruch aber kein Brand? UPDATE

Ich bin gerade in meinen Flur gegangen und musste einen sehr intensiven Brandgeruch feststellen...

UPDATE: Nach 2 1/2 Stunden verfliegt dieser Geruch langsam. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte, kann der Geruch vielleicht auch durch die Wand gekommen sein oder ist das völlig ausgeschlossen? Ich würde gerne heute Nacht mit der Gewissheit schlafen können, dass es hier nicht gebrannt hat :D

...zur Frage

Welchen Bodenbelag im WZ, Raum über Eck

Hey!

Im Juni werden wir in ein EFH ziehen (zur Miete) und schwanken noch zwischen verschiedenen Bodenbelägen für das Wohnzimmer (36qm,, L-Form,derzeit Tepich) . Unser Favorit derzeit: selbstklebende PVC - Planken Schauen sehr schön aus und scheinen einfach zu verlegen sein.

Aber ich frage mich ob dieser Belag auch lange hält? Kommen nicht irgendwann trotz Haftgrund die Ecken hoch? (der Boden arbeitet doch?) Oder setzt sich Schmutz in die Fugen?

Bei normalem vollflächigen PVC frage ich mich ob das gut aussieht über Eck, wegen der Nut.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns, vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Freund hat auf Stoffcouch gebrochen! Was tun?

Hallo, gestern Abend hat mein Freund auf meine Couch, an die Wand und auf den Boden gebrochen! Ich habe gestern Abend das erbrochene mit einem Waschlappen weggemacht und dann die Couch, die Wand und den Boden mit Febreeze (Reinigungsmittel) eingesprüht und mit Wasser abgewaschen. Was kann ich nun machen um den Geruch dauerhaft zu entfernen? Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar! Grüße Daniel

...zur Frage

PVC-Wand streichen

Hallo,

in meinem Badezimmer sind an den Wänden leider keine Fliesen sondern so ein scheußlicher, häßlicher PVC-Boden angelebt. Das PVC ist grau-rosa-pastell-grün-pastell-bau-gefleckt und sieht einfach nur häßlich aus.

Da ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe suche ich nach einer günstigen Lösung mein Bad endlich zu verschönern. Fliesen legen lassen sprengt eindeutig mein Budget.

Daher meine Frage: Kann man PVC an Wänden überstreichen? Wenn ja, welche Farbe nehm ich da am Besten? Der PVC ist auch in der Dusche, die Farbe sollte also wasserfest sein.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Bad endlich von diesem häßlichen PVC befreien kann ohne ein Vermögen dafür auszugeben?

LG, Insa

...zur Frage

Birne im Bad kaputt gegangen aber Sicherung nicht rausgesprungen. Wieso ist es dieses mal nicht rausgesprungen, ist das ein schlechtes Zeichen?

Hallo, mir ist eben beim Licht anmachen im Bad die Birne kaputt gegangen, aber die Sicherung ist nicht rausgesprungen. Normalerweise wenn die Birne im bad oder sonstwo in der Wohnung kaputt geht, was öfter mal vorkommt, springt die Sicherung raus und ich muss an den Stromkasten und wieder anschalten.

Wieso ist es dieses mal nicht rausgesprungen, ist das ein schlechtes Zeichen??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?