Gefrierschrank in Wohnung ausgefallen... verwesungsgeruch...hilfee...

2 Antworten

Guten Morgen, ich kenne das auch, durfte das auch schon einmal erleben:-((( Erst Mal hatte ich alles mit essig/Essigwasser gereinigt, dann noch Mal....alles was du wegwerfen kannst, auch an Materialien...das entsorge auch...dann habe ich alles noch Mal mit Natron gereinigt (ist übrigens ein Super Geruchsfresser) und ganz billig im Drogeriemarkt zu bekommen, Danach gings einigermaßen....Grade ist mir noch was eingefallen, wer dir da evtl. weiterhelfen könnte: Klingt vielleicht makaber, aber ich denke ein Bestattungsunternhemen da Rat...Die Menschen haben doch beruflich Tag für Tag mit "Verwesungsgerüchen zu tun"....vielleicht können sie dir einen guten Tipp geben. (Dann mein ich wirklich ernst....ich bin damals bei meinem Schadensfall leider nicht auf diese Idee gekommen)

Ich wünsch dir ganz viel Glück, LG, Pianoforever

und ist bei dir der geruch verflogen??? wie lange hat es gedauert?? Vielen Dank für deine Antwort..

0
@123HILFE

Ja, mit der Zeit verflog der Geruch....zumindest in der Wohnung...wir haben uns dann abe auch einen neuen Gefrierschrank gekauft, weil es im Gerät selber immer noch etwas roch. Hast du den Schaden bei deiner Hausratversicherung angemeldet?

0

http://em-effektive-mikroorganismen.de/

Diese Mikroorganismen wurden mir vor kurzem von einer Freundin empfohlen, die damit in unterschiedlichsten Bereichen phantastische Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht kriegst du damit auch die üblen Gerüche neutralisiert - ich wünsche es dir !

Was möchtest Du wissen?