Gefrierschrank im Keller taute auf. War eingesteckt. Nun läuft er wieder normal. Was hätte das ein können?

3 Antworten

Es könnte sein, dass die Türe nicht richtig verschlossen war. Dieses Problem hatte ich auch schon einmal.

Türe war sauber zu, es stank nur fürchterlich.

0

Stromausfall?

Stromausfall könnte bis 20 Stunden sein. Es war kein Stromausfall. Könnte der Verdichter / Kompressor überhitzen ?

0

Hat der eine Abtauautomatik?

Nein Keine Abtauautomatik

0

Mein Gefrierschrank kühlt nicht richtig. Woran kann es liegen?

Ich habe eine Liebherr Kühl/Gefrierkombi. Der Kühlschrank läuft gut aber beim Gefrierteil schwankt die Temperatur zwischen -19 Grad die es haben soll und teilweise nur -8 Grad, ohne dass ich größere Mengen frisch reingehen oder die Tür länger auf gelassen hätte. Woran kann das liegen? Der Kompressor scheint ja in Ordnung zu sein

...zur Frage

Ist es normal dass Hackfleisch braune Stellen bekommt sobald man ihn auftaut?

Ich hab gestern Hackfleisch von der Theke gekauft und im Gefrierschrank gehabt. Während dem kochen wollte ich es in warmen Wasser auftauen. nun seh ich an manchen Stellen ein Braun.

...zur Frage

Gefrierschrank von einem Raum zum Anderen

Hallo zusammen,

ich möchte einen Gefrierschrank im Keller von einem Raum in den anderen stellen. Da das Ding schon etwas älter ist, stell ich mir die Frage, ob ich ihn abtauen lassen soll und 24 Stunden stehen lassen soll, nach dem er umgezogen ist.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und Grüße Tjumel

...zur Frage

Gefrierschrank offen gelassen. Speiseeis noch essen?

Hey, bei meinem Gefrierschrank stand war Tür nicht ganz zu, da die eine Schublade nicht ganz zuging. Er müsste so 10 Stunden offen gestanden haben. Allerdings steht der Gefrierschrank im Keller, wo nicht geheizt ist. Da sind es jetzt eh immer nur so 5 Grad. Das Eis ist noch Originalverpackt und fühlt sich auch nicht besonders weich an. Kann ich es noch essen?

...zur Frage

S6 auf einmal ausgegangen?

Mein S6 ist vorher ausgegangen während der Bildschirm noch an war (Bild hat sich aufgehängt und hat nicht mehr reagiert auf Tasten und hat sich dann normal ausgeschalten, also mit Samsung Logo) Seitdem geht es einfach nicht mehr an. Es ist ziemlich warm aber habe es auch schon in den Keller gelegt und eingesteckt... weiß wirklich nicht was ich machen soll. Hat jemand eine Idee warum das auf einmal passiert sein könnte?

...zur Frage

Welcher Anschluss fuer einen gefrierschrank/truhe?

Hallo Leute, ich will mir gerne einen Gefrierschrank oder eine Truhe zulegen. Problem wir sind 2 Familien im Haus und im Keller hat die andere schon ihren TK-Schrank angeschlossen und nach meiner Suche hab ich keinen weiteren Anschluss gefunden. Jetzt die Frage, braucht man einen besonderen Anschluss? Der im Keller ist halt so eine Steckdose mit einer klappe dran, keine ahnung ob das eine besondere ist, in der kueche haette ich noch einige normale steckdosen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?