Gefrierschrank im Keller taute auf. War eingesteckt. Nun läuft er wieder normal. Was hätte das ein können?

3 Antworten

Es könnte sein, dass die Türe nicht richtig verschlossen war. Dieses Problem hatte ich auch schon einmal.

Türe war sauber zu, es stank nur fürchterlich.

0

Stromausfall?

Stromausfall könnte bis 20 Stunden sein. Es war kein Stromausfall. Könnte der Verdichter / Kompressor überhitzen ?

0

Hat der eine Abtauautomatik?

Nein Keine Abtauautomatik

0

Darf mann im Mieterkeller ein Gefrierschrank aufstellen?

Ich möchte bei mir im Keller einen Gefrierschrank aufstellen. Habe eigenen Stromzähler im Keller. Gibt es da Erfahrungen?

...zur Frage

Aufgetautes Tiefkühlkost nach auftauen eingefroren, dann noch essbar?

Also! Ich hab hier eine Tief-kühl Pizza, die aussieht als wäre sie schon mal aufgetaut gewesen. Viel Eis auf der Pizza und Folie zugeschweißt und pappt am Eis. Wenn ich die mir jetzt backe, ist die dann noch essbar oder sollte ich die besser wegwerfen?

...zur Frage

Gefrierschrank von einem Raum zum Anderen

Hallo zusammen,

ich möchte einen Gefrierschrank im Keller von einem Raum in den anderen stellen. Da das Ding schon etwas älter ist, stell ich mir die Frage, ob ich ihn abtauen lassen soll und 24 Stunden stehen lassen soll, nach dem er umgezogen ist.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und Grüße Tjumel

...zur Frage

Gefrierschrank offen gelassen. Speiseeis noch essen?

Hey, bei meinem Gefrierschrank stand war Tür nicht ganz zu, da die eine Schublade nicht ganz zuging. Er müsste so 10 Stunden offen gestanden haben. Allerdings steht der Gefrierschrank im Keller, wo nicht geheizt ist. Da sind es jetzt eh immer nur so 5 Grad. Das Eis ist noch Originalverpackt und fühlt sich auch nicht besonders weich an. Kann ich es noch essen?

...zur Frage

Welcher Anschluss fuer einen gefrierschrank/truhe?

Hallo Leute, ich will mir gerne einen Gefrierschrank oder eine Truhe zulegen. Problem wir sind 2 Familien im Haus und im Keller hat die andere schon ihren TK-Schrank angeschlossen und nach meiner Suche hab ich keinen weiteren Anschluss gefunden. Jetzt die Frage, braucht man einen besonderen Anschluss? Der im Keller ist halt so eine Steckdose mit einer klappe dran, keine ahnung ob das eine besondere ist, in der kueche haette ich noch einige normale steckdosen.

...zur Frage

Gefrierschrank macht Geräusche. Was könnte das sein?

Ich habe mir gestern einen Gefrierschrank gekauft. Habe ihn nach ca 6 Stunden angeschlossen und habe ihn dann in den Betrieb genommen. Bisher ohne Inhalt. Nun fällt mir auf das er seltsame Geräusche macht. Als ob ich in der Küche einen Topf mit kochendem Wasser auf dem Herd hätte; so hört sich das an. Durchgehend. Was könnte das sein. Er läuft jetzt etwa 5 Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?