Gefrierschrank geht nicht richtig zu was tun?

3 Antworten

wenn da tatsächlich nicht nur irgendwas im Weg ist und deshalb "Tür zu" nicht funktioniert, dann stell' halt provisorisch irgendetwas vor die Tür, so dass die von außen zugedrückt wird. Oder zubinden - je nachdem, wie du drankommst und was du zur Verfügung hast. Wenn die Tür "zu" ist, geht keine Kälte flöten, ob die Tür durch das dafür vorgesehene Schloss oder durch ein davorgestelltes Regal zugehalten ist, spielt dafür keine Rolle.

Vielen Dank, werd ich gleich machen!

0

Schalt den gefrierscharnk aus und nimm die sachen raus. Kannst sie ja in den Kühlschrank packen, ist zwar nicht so gut aber besser als wenn es eine überschwemmung gibt

Wasser abstellen

Irgendwo muss das wasser ja kommen

lebensmittel angetaut weil gefrierschrank nicht richtig zu war, was tun?

Muss ich meine Lebensmittel jetzt alle weg schmeißen? Ich habe die Tür wohl gestern Abend nicht richtig zu gemacht nun war heute Morgen alles vereist und die Lebensmittel alle angetaut aaaahhh bitte um Rat!

...zur Frage

Gefrierschrank Kühlflüssigkeit ausgelaufen - Giftig?!

Mein Mann, der Depp wollte heute in unserem Gefrierschrank Eis abkratzen, dabei hat er ein Messer benutzt und Löcher in das Innengehäuse gestochen.

Jetzt ist der Motor von dem Ding seit ca 5 Stunden im Dauerlauf und es läuft ekelhaft stinkende Kühlflüssigkeit aus.

Morgen bekomme ich leihweise ein Ersatzgerät, aber kann ich meine Lebensmittel dann nicht eh wegschmeißen wegen der Flüssigkeit.

Das Zeug ist doch bestimmt giftig, oder?

Sämtliche Lebensmittel sind zwar noch extra eingapackt (immerhin ist es ein Gefrierschrank), aber sind sie dadurch ausreichend geschützt?

Sollte ich lieber den Stecker ziehen, bevor der Motor heiß läuft und mir die Bude abfackelt?!

...zur Frage

Spülmaschine Exquisit EGSP-13 E/B, Wasser läuft an der Tür aus.

Leider läuft regelmäßig an der Spülmaschine das Wasser aus, höre dabei, wie die Sprüharme sich bewegen, bei kurzen Programmen ist relativ wenig Wasser ausgelaufen, bei normalen Programmen ist die Küche überschwemmt. Die Dichtung sieht noch gut aus und die Sprüharme sind gereinigt. Ich habe vorne die Front demontiert und habe festgestellt, das das Wasser in eine Überlaufrinne läuft und gelegentlich dann auch darüber spritzt, was dann die Überschwemmung erklärt, leider weiß ich nicht die Ursache. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Hilfe mein Boiler leckt!

Ich hatte heute früh einen Installateur hier, um meinen defekten Warmwasserspeicher zu entkalken und zu reparieren. Nach 3 Stunden war er endlich fertig (vor Weihnachten war der 1.Versuch aber da hatte er keine passende Dichtung dabei - heute war das Ersatzteil endlich da) und der Boiler heizte wieder auf.

Jetzt am Abend fällt mir auf, dass Wasser heraustropft. Ich erreichte niemanden, es wurde mir bei der Fa eine Handy-Nr. durchgegeben - niemand dran.

Ich schrieb jetzt eine SMS aber bisher keine Antwort.

Ich fahre morgen für ein paar Tage weg, es tropft und tropft.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Frage zu tiefkühlgemüse

Hab heute so asiagemüse gekauft das ich morgen machen will ,Da heute was dazwischen gekommen ist . Hab aber kein Gefrierschrank, nur Kühlschrank . Kann ich das da rein tun und morgen aufgetaut machen ?

...zur Frage

Habe meine Periode, und morgen Schwimmunterricht, was tun?

Ich habe meine Tage und habe morgen schulschwimmen. Ich benutze Tampons, sind die denn auch sehr sicher wenn ich dann schwimme?😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?