Gefrierschrank - Mindestmaße für Raum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst Du dort unterbringen, lass einfach die Tür dann auf wenn es nicht stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpticalToxin
09.10.2011, 22:20

Hab jetzt auch endlich etwas dazu gefunden. Da bin ich ja froh. Wollte Miete sparen und hab keinen Kellerraum dazu und nun fehlt der Platz. Danke für die schnelle Antwort und gute Nacht.

0

Wenn nicht grad Heizstangen da sind, kannst Du den schon da rein stellen, ich habe Meinen schon seit Jahren in solch einem kleinen Raum, oben und Unten an der Türe ist bei mir offen, so dass genügend Luft zirkulieren kann, sonst kannst Du auch die Türe auf lassen, auch wenns nur ein Stück ist! Ich brauiche deswegen nicht mehr Strom, als wenn er sonst wo steht! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?